- Reaktionen
- 66.487
- Checks
- 3
"... und manche haben a fremdes y dabei - I wünschat an jeden sei eigenes Mayerling..."Den Heli Deinböck kenn ich eh. Der hat auch ein Lied über alle namens maier geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"... und manche haben a fremdes y dabei - I wünschat an jeden sei eigenes Mayerling..."Den Heli Deinböck kenn ich eh. Der hat auch ein Lied über alle namens maier geschrieben.
Habt ihr auch Löwen?Wien auch.
In Schönbrunn sicher. Und steinerne verteilt über ganz Wien.Habt ihr auch Löwen?
Hier sind unsere löwen frei.....war selbst im TV....In Schönbrunn sicher. Und steinerne verteilt über ganz Wien.
Der Löwe, der eine Wildsau warHier sind unsere löwen frei.....war selbst im TV....
Und derweil hab ich dich gerade was gefragt!Ich mach mal kurz Pause.
Wenn Obelix nicht in der Nähe ist..?!Heute Abend reiten wir auf Wildschweinen in den Sonnenuntergang
Ja, die wirkten echt coolWenn Obelix nicht in der Nähe ist..?!
Ach ja, im Hobbit sind doch die Zwergenkrieger auf Widschweinen geritten?
Ich dachte die Bären - in Bärlin...Hier sind unsere löwen frei.....war selbst im TV....
Ne, wir sind internationalIch dachte die Bären - in Bärlin...![]()
Heute Abend reiten wir auf Wildschweinen in den Sonnenuntergang
Mutter Sau kann giftig werden.Gestern traff ich in der Lobau auf Wildschweine mit lauter Frischlinge. Sie waren schnell weg, als ich mich ihnen näherte,GsD.
Hättest du Angst?Gestern traff ich in der Lobau auf Wildschweine mit lauter Frischlinge. Sie waren schnell weg, als ich mich ihnen näherte,GsD.
Mutter Sau kann giftig werden.
Hättest du Angst?
Wie geht's dir Hasi? Bist du wieder im Dienst?Nein. Vorsicht ist trotzdem geboten.