- Reaktionen
- 6.989
- Checks
- 1
Hab schon mit Heulen und Stampfen versucht.Burgi wirft sich vor das Männerquängelregal bis er Rabatt bekommt
Hab jetzt Hausverbot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon mit Heulen und Stampfen versucht.Burgi wirft sich vor das Männerquängelregal bis er Rabatt bekommt
Bei mir klappt das.....Hab schon mit Heulen und Stampfen versucht.
Hab jetzt Hausverbot.![]()
.. mir kommt gerade das große Gähnen....Lukas Courtial sagt mir heute: "Mündigkeit ist eine Illusion".
Was meint ihr?
Hühnerbrüstl gegrillt?Scheiss auf weltherrschaft heute gibt's titten
Ich bin amtlich bestätigter Konfessionsloser - außerdem beschränkt sich mein Italienisch auf vino rosso und vino bianco....Ja Burgi, dass ist er aber die Frage....ist Mündigkeit eine Illusion?
Rote Schuhe reizen dich nicht?Ich bin amtlich bestätigter Konfessionsloser - außerdem beschränkt sich mein Italienisch auf vino rosso und vino bianco....
Ach ja, per favore geht auch noch.
Ich tu lieber richtig fische(l)n als Petrijünger des Herrn zu sein.![]()
Interessant.Rote Schuhe reizen dich nicht?
Du willst deine Regel oder in den Krieg?Interessant.
Ich würde für eine Rote Flagge plädieren....![]()
Du bist der Lüneburger Heide und musst nun Heidenarbeit leisten.Interessant.
Ich würde für eine Rote Flagge plädieren....![]()
SpassvoglHühnerbrüstl gegrillt?![]()
Ok, Pute tut's auch ...Spassvogl![]()
Ja, täglicher Frondienst zum Wohle der Republik....Du bist der Lüneburger Heide und musst nun Heidenarbeit leisten.
Hauptsache paniertOk, Pute tut's auch ...![]()
Und mit SauceHauptsache paniert![]()
Freilich mit grantn (preiselbeern)Und mit Sauce

Wenn du mir das essen servierst, dann gerneFreilich mit grantn (preiselbeern)![]()
Ja des is mal a geile reise...mehr schweindl essen..Elsi will heute Nacht zum Titicacasee....kommt ihr mit? Lummels auf Reisen?
Courtial - Der Eingebildete MüdeLukas Courtial sagt mir heute: "Mündigkeit ist eine Illusion".
Was meint ihr?
Ne, der DatingtrainerCourtial - Der Eingebildete Müde
Ein Dramolett?