- Reaktionen
- 6.989
- Checks
- 1
Miau?Ich lockte schon Schakale an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miau?Ich lockte schon Schakale an.
Miau?Guten Morgen ihr Katerle!
Bei Euch schon, habt wilden Spaß!Einen schönen Wochenteiler!
Ich steck dir ein Knabberstäbchen zuMiau?
Bei Euch schon, habt wilden Spaß!![]()
Du bist zu gütig.Ich steck dir ein Knabberstäbchen zu
Guten Morgen Siegburg! Bist du in der Rüstung? Und klapp, Klapp geht's Richtung SchniepelmesszentraleGuten Morgen.
Messschieber mitnehmen!Und klapp, Klapp geht's Richtung Schniepelmesszentrale
Ne, Burgi macht das Digital! Die haben da eine riesen Laserpistole dafür....die erreicht jeden! Die Werte sticht er mir durch und so weiß ich, mit wem ich rede!Messschieber mitnehmen!![]()
Ich hoffe, er dokumentiert das brav?Ne, Burgi macht das Digital!
Ach, DAVON machst Du das abhängig?Die Werte sticht er mir durch und so weiß ich, mit wem ich rede!![]()
Noch nicht. Trage noch das Nachtgewand. Aber jetzt geht los mit Anziehen und Abfahrt.Guten Morgen Siegburg! Bist du in der Rüstung? Und klapp, Klapp geht's Richtung Schniepelmesszentrale
Bingo!Ich hoffe, er dokumentiert das brav?
Ach, DAVON machst Du das abhängig?
Sag das doch gleich.![]()
Doku wird überbewertet. Das Wichtigste ist im Kopf und den Rest findet man im System. Die QM Seppln wollen eh nur formalisiertes blabla, das technisch null weiterhilft bei Problemen.Ich hoffe, er dokumentiert das brav?
Wenn ich das früher gewusst hätte....Frauen haben keine andere Wahl ...![]()

Guten Morgen Calmilein, wie geht's heute?Wenn ich das früher gewusst hätte....
Guten Morgen!
Ausziehen und in Fahrt kommen ... ?!Noch nicht. Trage noch das Nachtgewand. Aber jetzt geht los mit Anziehen und Abfahrt.
Hättst Du das gleich gesagt....Bingo!
Verschlüsselte Übertragung bitte.Formlose technische Notizen helfen da deutlich mehr.
Ich kann nicht genug klagen...Guten Morgen Calmilein, wie geht's heute?
Erkundige dich sicherheitshalber ob heute nicht Pyjitag in der Arbeit ist. Nicht, dass du dann falsch gekleidet kommst und noch einmal nach Hause zum Umziehen musst.Noch nicht. Trage noch das Nachtgewand. Aber jetzt geht los mit Anziehen und Abfahrt.

Wieso?Erkundige dich sicherheitshalber ob heute nicht Pyjitag in der Arbeit ist.