- Reaktionen
- 18.592
- Checks
- 11
Leider noch nicht.Du hast es dir verdient! Der Schniepelmesser surrt und funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider noch nicht.Du hast es dir verdient! Der Schniepelmesser surrt und funktioniert
Aber das wird! Weil du Meister Burgi bist!Leider noch nicht.
Lilly sagt "zwischendurch die Knabberstäbchen nicht vergessen.! Dann klappt allesLeider noch nicht.
Alles gut bei euch?
Sihalich.Alles gut bei euch?
na. oba wos solls?Alles gut bei euch?
Ja, man muss. Morgen ist die erste Bestrahlung. Vati hat große Angstna. oba wos solls?
Was heißt das bitte?Sihalich.
Sicherlich auf kärntnerisch. Kann natürlich nur für mich schreiben und hoffe dass Elsi das sehr bald auch schreiben kann.Was heißt das bitte?
der arme....Ja, man muss. Morgen ist die erste Bestrahlung. Vati hat große Angst
Danke....es ist ambulant und zum Glück nah an der Wohnung. Die Angst ist a, tut es weh, b, tut es hinterher weh und c, wird er undicht..... In den letzten Wochen hat er jeden Tag 5-7 Unterhosen in Gebrauch....meine Mutter wäscht nun täglich.der arme....
Es gibt so gute Besserung Stofftiere, das kann er vielleicht mitnehmen. Als Co Pilot sozusagen....
Nächste Woche hoffentlich.Sicherlich auf kärntnerisch. Kann natürlich nur für mich schreiben und hoffe dass Elsi das sehr bald auch schreiben kann.
Ich lerne immer mehrSicherlich auf kärntnerisch. Kann natürlich nur für mich schreiben und hoffe dass Elsi das sehr bald auch schreiben kann.
Wir drücken die DaumenNächste Woche hoffentlich.
Me too ...Mia miadn Briada. I schau a nur noch mit an Aug....
Dann kuscheln wir uns heute in unsere Kuscheloase und schlafen unter dem SternenhimmelMe too ...
Schwesta....
Ihr Armen! Ich hole euch mit der Schubkarre ab.Heute echt down - Programm nicht geschafft, hundsmüd', seelisch angeschlagen....
Und Winter wird's auch wieder...
Nicht einmal Glotze mit "Die Toten von Salzburg" schaffe ich noch....
Schlaft gut!
Du wirst das neue Burggespenst im Bergfried?Aber das wird! Weil du Meister Burgi bist!