- Reaktionen
- 65.212
- Checks
- 3
Nanopartikel....Wie groß waren die Bestien. Mikrometer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nanopartikel....Wie groß waren die Bestien. Mikrometer?
Also doch auch ein Männerschnupfen.Nanopartikel....
Ich glaube, Du weißt noch nicht, dass Du das nicht willst....Ihr im langen weißen gewand, Harfe spielen und auf einer Wolke sitzend

...auf Schnappatmung...Stellt ihr auf schniepelatmung um, wegen des schnupfens?
Der ist im Streik. Er möchte einfach mehr Aufmerksamkeit.Stellt ihr auf schniepelatmung um, wegen des schnupfens?
Bleib uns erhalten, ich möchte dich nicht in Jordanien besuchen....auf Schnappatmung...![]()
Aber atmen musst duDer ist im Streik. Er möchte einfach mehr Aufmerksamkeit.![]()
Dann singst du oder spielst KlarinetteIch glaube, Du weißt noch nicht, dass Du das nicht willst....
Ich und Harfe....![]()
Ja , Atmen ist anstrengend, besonders in den tiefen Regionen.Aber atmen musst du
Ich?Dann singst du oder spielst Klarinette
Na, der Calmi
E Gitarre?Ich glaube, Du weißt noch nicht, dass Du das nicht willst....
Ich und Harfe....![]()
Dann laden wir alle Engel und Bengel ein.Na, der Calmi
Also am 8.3.2027 brauchst Du nicht arbeiten.Heute ist Frauentag und hier ist Feiertag
Hier in Berlin ist Feiertag und alle geschäfte zuAlso am 8.3.2027 brauchst Du nicht arbeiten.
In Nepal müssen trotzdem alle Männer arbeiten.
Berlin ist halt wieder mal eine Ausnahmeerscheinung.![]()
Nein, einen schönen balkopflanztag....und Gemütlichkeit.Nun wie feiert man den. Das Frühstück an Bett bringen, was ich sowieso gerne tue. Oder![]()