- Reaktionen
- 65.858
- Checks
- 3
Gasteiner - keines ist reiner...Ich bin so ausgetrocknet, ich brauch das sauberste Wasser heut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gasteiner - keines ist reiner...Ich bin so ausgetrocknet, ich brauch das sauberste Wasser heut....
Guten MorgenGuten Morgen, die Zeiten sind verunsichernd, rau und ungewiss...haltest durch meine Lummels!
Mein Handy radikalisiert sich und machte auch meiner Schweinshaxen Schweinesachsen!
Oh ja, nicht dass es noch das Internet löschtGuten Morgen
Halte bitte dein Handy im Zaum, nicht daß es eskaliert....
Ihnen zeigen wo das Handy die Locken hatDas wäre eine interessante Option - würde ein paar der Internet-Milliardäre auf einen Schlag brotlos machen....
Los - zeig ihnen was ne Harke ist!!
Ja, ach - guten Morgen!
... ich sollte heute produktiv sein....![]()
Was produzierst denn?Das wäre eine interessante Option - würde ein paar der Internet-Milliardäre auf einen Schlag brotlos machen....
Los - zeig ihnen was ne Harke ist!!
Ja, ach - guten Morgen!
... ich sollte heute produktiv sein....![]()
Ich soll am Donnerstag bei einer Tagung einen Vortrag halten....Was produzierst denn?
Tag und Nacht durchlernen.?Ich soll am Donnerstag bei einer Tagung einen Vortrag halten.......!
Und habe festgestellt, dass mein Wissensstand ziemlichen Aufholbedarf hat.![]()
und das auf dem letzten drücker! KI!Ich soll am Donnerstag bei einer Tagung einen Vortrag halten.......!
Und habe festgestellt, dass mein Wissensstand ziemlichen Aufholbedarf hat.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bei Männern wenigerMögt ihr Maurerdekolletés?
Mireille Darc hat ja damit angefangen....früher, in der guten alten ZeitNein, die weiblichen sind mir lieber.
GoogleScholar....und das auf dem letzten drücker! KI!
Dafür bin ich mittlerweile zu alt.Tag und Nacht durchlernen.?
Darauf kann man aufbauen...es geht ja um den FadenGoogleScholar....
KI kann das nicht, was ich brauche.
Ich bin immer wieder überrascht, wie banal die Textvorschläge sind, die KI liefert....![]()
ich steh eher auf sowas....grad gesehen, vielleicht kommts ja wieder
![]()
Ein aufregendes Po-Dekolleté und viel nackte Haut
Auch dieses Jahr wurde nach der Oscar-Gala wieder kräftig gefeiert – mit viel nackter Haut und einem aufregenden Po-Dekolleté.www.krone.at