- Reaktionen
- 87.878
- Checks
- 1
Dann kommt vorne noch "Privat" drauf!Gut, du bügelst, ich paß auf, daß er nicht absauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kommt vorne noch "Privat" drauf!Gut, du bügelst, ich paß auf, daß er nicht absauft.
Samma lustig heute? Ich protestiere!!!Dann kommt vorne noch "Privat" drauf!

Auch nicht mein Slip!Samma lustig heute? Ich protstiere!!!
Mein Körper ist naturschön und braucht keine Verzierungen!!!!
Ach Hasi......Du bekommst heute die BadeenteSamma lustig heute? Ich protstiere!!!
Mein Körper ist naturschön und braucht keine Verzierungen!!!!
darum liegt ja der Frische bereit zum dekorierenAuch nicht mein Slip!
Außerdem trage ich in der Wanne keinen!
Ich bleibe wach an der Brücke mit dem Rücken zur Wand. Bei euch weiß man nie...Ach Hasi......Du bekommst heute die Badeente
Sind alle in der Waschmaschine.darum liegt ja der Frische bereit zum dekorieren
Aber! Wir wollten dir doch dein Säckchen toupieren!Ich bleibe wach an der Brücke mit dem Rücken zur Wand. Bei euch weiß man nie...
Nix da! Auch das ist naturschön. Ich fürchte ich muss heute zu spät kommen.Aber! Wir wollten dir doch dein Säckchen toupieren!
....und gib Ruhe.....(Burgi)Ach Hasi......Du bekommst heute die Badeente
dann bleibt nur noch der platz über dem stöpselNix da! Auch das ist naturschön. Ich fürchte ich muss heute zu spät kommen.
Hauptsache du kommst....Nix da! Auch das ist naturschön. Ich fürchte ich muss heute zu spät kommen.
Ich verkriech mich noch im Keller, für die Sonne bin ich noch nicht bereit.....Sitze gerade vorm Haus und tanke Sonnenstrahlen auf Glatze und Gesicht.
Nackt?Sitze gerade vorm Haus und tanke Sonnenstrahlen auf Glatze und Gesicht.
Lichtscheu? Oder verträgt deine Haut die Sonne (noch) nicht?Ich verkriech mich noch im Keller, für die Sonne bin ich noch nicht bereit.....
Nein! Sonst hätte ich "am ganzen Körper" geschrieben.Nackt?
Nein! Sonst hätte ich "am ganzen Körper" geschrieben.
So streng heute?....und gib Ruhe.....(Burgi)![]()
Ja, ich winke euch vom sicheren Land nach. Ihr seids a bissale anlassig heute....Hauptsache du kommst....![]()