T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum fresst ihr die köder selbst?Habt ihr schon Mehlwürmer gegessen?
Mehlwürmer dürfen doch jetzt in LebensmittelWarum fresst ihr die köder selbst?
Ja..aber angeln is nice und mehlwürmer sind jetzt nich das delikateste...und wenn du nen kilopreis ausrechnest kannste dafür nen halben rinderrücken kaufen...Mehlwürmer dürfen doch jetzt in Lebensmittel
Heute hätte es Krapfen in der Firma gegeben
wo ich mal gearbeitet habe, hat die unser Chef regelmässig spendiertwarum?
höchstens unabsichtlich ;-)Habt ihr schon Mehlwürmer gegessen?
in einem Tibetrestaurant hab ich mal so was ähnliches getrunken, war recht lecker....Da war nen stand aus tibet...und die haben yakbuttertee ausgeschenkt
Dann war das nur sowas ähnliches! Das war nich auszuhalten!wo ich mal gearbeitet habe, hat die unser Chef regelmässig spendiert
höchstens unabsichtlich ;-)
in einem Tibetrestaurant hab ich mal so was ähnliches getrunken, war recht lecker....
At home again. Warum Kinderbowle?Elsi, bist du schon kopfüber in der Kinderbowle?
War der letzte job doch nix für dich?Jobsuche...
JEin...war ne ganz kleine bestatzungsfirma mit normal 3 vollzeitlern und einer teilzeitkraft die nur autofahrten etc erledigt...War der letzte job doch nix für dich?
Weil Kinder da sindAt home again. Warum Kinderbowle?
Ja und? Kann man nicht 2 bowlen machen? Wenn überhaupt..weil. bowle is bäh..und meine letzte party mit bowle erlebnis war meine schulabschlussparty in der hauptschule und die endete mit polizei und rettungseinsatz,anzeigen und dingen. Die ich hier nich ausplauder...aber die bowle spielte eine massgebliche rolle...Weil Kinder da sind
Man muss mit gutem Beispiel voran gehen! Alkohol ist die Volksdroge Nummer 1! Jährlich kosten die Folgen des Konsums die Gesellschaft Millionen...dazu die vielen zerstörten leben! Alkohol ist der schlimmste Teufel!Ja und? Kann man nicht 2 bowlen machen? Wenn überhaupt..weil. bowle is bäh..und meine letzte party mit bowle erlebnis war meine schulabschlussparty in der hauptschule und die endete mit polizei und rettungseinsatz,anzeigen und dingen. Die ich hier nich ausplauder...aber die bowle spielte eine massgebliche rolle...
Musst du mir nich erzählen...ich bin seit 9.11.2006 trockener alkoholiker...aber der vol gehalt an alc. War nicht das problem...Man muss mit gutem Beispiel voran gehen! Alkohol ist die Volksdroge Nummer 1! Jährlich kosten die Folgen des Konsums die Gesellschaft Millionen...dazu die vielen zerstörten leben! Alkohol ist der schlimmste Teufel!
Armes Hansi!Musst du mir nich erzählen...ich bin seit 9.11.2006 trockener alkoholiker...aber der vol gehalt an alc. War nicht das problem...
Aber an anderen zutaten die mehrere schüler der abschlusskllassen reingekippt haben(kamen leider nicht nur einer oder zwei auf die idee und hatten sich auch nicht abgesprochen, dementsprechend toxisch auf mehreren ebenen war die brühe am ende die auch vam ende von den schergen einkassiert und unter die lupe genommen hat und es später diverse anzeigen und verfahren daraus resultierten..)
Und nein ich war nicht einer von den die gepanscht haben...aber es war...denkwürdig..auf schlechtest mögliche artundwrise
.
Moah, welch liaba Dialikt.Armes Hansi!Mit dir hamse och wat durch!
Juten Morjen!Moah, welch liaba Dialikt.![]()
Und ich dachte immer, Alkohol ist der Sanitäter in der Not.Man muss mit gutem Beispiel voran gehen! Alkohol ist die Volksdroge Nummer 1! Jährlich kosten die Folgen des Konsums die Gesellschaft Millionen...dazu die vielen zerstörten leben! Alkohol ist der schlimmste Teufel!
Und der TotengräberUnd ich dachte immer, Alkohol ist der Sanitäter in der Not.![]()