- Reaktionen
- 88.164
- Checks
- 1
Im Schlaf flüsterst du "Schleppsack for ever"red ka Blech![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Schlaf flüsterst du "Schleppsack for ever"red ka Blech![]()
Au weia. Ich drücke weiter die Daumen, dass alles glatt läuft.Guten Abend!
Mein Vater ist wieder aus dem Krankenhaus abgedampft! Meine Mutter konnte ihn aber noch abfangen, weil das KH in der Nähe ist. Nun wird am Montag nochmal ein CT gemacht und am Freitag ist Besprechung mit Ärzten. Das wird ambulant geschehen. Muttern macht ihm nun klar, dass er nicht einfach abhauen kann, da er so jeglichen Versicherungsschutz verliert, wenn ihm was passiert.
ja, hoffen wir!Au weia. Ich drücke weiter die Daumen, dass alles glatt läuft.
Wie war dein Seminar heute? Wachgeblieben?ja, hoffen wir!
Mit Streichhölzer in den Augen... Zum Glück gab es Kaffee.....Wie war dein Seminar heute? Wachgeblieben?
Ich kenne das von Firmenworkshops....Dazu immer wieder spielen zur Auflockerung...wie im Kindergarten
So schöne ZeitverschwendungIch kenne das von Firmenworkshops....
Sollten sie euch lieber eine Runde um den Block schicken.Dazu immer wieder spielen zur Auflockerung...wie im Kindergarten
Ins RestaurantSollten sie euch lieber eine Runde um den Block schicken.
Eine Spielwiese für Macher und Selbstdarsteller. Alle anderen machen gute Miene zum bösen Spiel. Wer länger dabei ist, hat's nicht mehr so mit der Begeisterungsfähigkeit.So schöne Zeitverschwendung
Da ist so eine operierte Tussi dabei....die ist so arrogant und kommt immer zu spät...jede Pause hält sie nicht ein ...sie schubst einfach andere zur SeiteIns Restaurant
Die Sauzechn ist nach Berlin gereist....Da ist so eine operierte Tussi dabei....die ist so arrogant und kommt immer zu spät...jede Pause hält sie nicht ein ...sie schubst einfach andere zur Seite
eine Professorin?Da ist so eine operierte Tussi dabei....die ist so arrogant und kommt immer zu spät...jede Pause hält sie nicht ein ...sie schubst einfach andere zur Seite
Tippe eher auf Tippseeine Professorin?
Jaeine Professorin?
Sind eh arme Schweine, Selbstliebe, Selbstvertrauen null. Is eh gstraft genug.
Solche Lippen sehen aus wie die anderen am weiblichen KörperSind eh arme Schweine, Selbstliebe, Selbstvertrauen null. Is eh gstraft genug.
Leider trotzdem rücksichtslos und ohne Einsicht. Die Defizite werden überkompensiert.Sind eh arme Schweine, Selbstliebe, Selbstvertrauen null. Is eh gstraft genug.