- Reaktionen
- 88.436
- Checks
- 1
Sei froh, dass du alleine bist!Eigentlich ein passables Plätzchen. Ruhig, allein im 6er Zimmer.... Die Zeit vergeht halt nicht.
Gibt's TV? Sonst zähle deine haare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei froh, dass du alleine bist!Eigentlich ein passables Plätzchen. Ruhig, allein im 6er Zimmer.... Die Zeit vergeht halt nicht.
Tv nicht, aber gratis Wlan könnte am Handy streamen. Kopfhörer vorhanden.Sei froh, dass du alleine bist!
Gibt's TV? Sonst zähle deine haare
Vlt etwas lustiges...vlt Hamsterballett bei xhamster?Tv nicht, aber gratis Wlan könnte am Handy streamen. Kopfhörer vorhanden.
In einem katholischen Krankenhaus? Besser nicht. Ist außerdem gesperrt.Vlt etwas lustiges...vlt Hamsterballett bei xhamster?
Schon probiertIn einem katholischen Krankenhaus? Besser nicht. Ist außerdem gesperrt.
Nur auf deine Nachricht hin. Kannte das nichtSchon probiert![]()
Oder die Ritters auf YouTubeTatort vom Sonntag evt.
Mein Glaube an die Menschheit ist schon erschüttert genug Dann lieber Fiktion statt Realität.Oder die Ritters auf YouTube
Da bin ich Team GegenteilMein Glaube an die Menschheit ist schon erschüttert genug Dann lieber Fiktion statt Realität.
Wo gibts denn noch 6er Zimmer?Eigentlich ein passables Plätzchen. Ruhig, allein im 6er Zimmer.... Die Zeit vergeht halt nicht.
Das kenn sogar ich....Nur auf deine Nachricht hin. Kannte das nicht![]()
Burgi, musst du fasten bis morgen?Mein Glaube an die Menschheit ist schon erschüttert genug Dann lieber Fiktion statt Realität.
Wenn ich an dich denke, habe ich auch das Gute im Menschen vor Augen. Aber wenn diese Ritters nur halb so schlimm sind ..Da bin ich Team Gegenteil
Ich Stelle mir gerade dein Gesäß vor ...Wenn ich an dich denke, habe ich auch das Gute im Menschen vor Augen. Aber wenn diese Ritters nur halb so schlimm sind ..
Lugt beschlüppt und frisch gewaschen unterm Nachthemd hervorIch Stelle mir gerade dein Gesäß vor ...
Ein Träumchen!
Ist eine Kurzzeitstation anscheinend. 24 bis 48 Stunden.Wo gibts denn noch 6er Zimmer?
Erst ab Mitternacht.Burgi, musst du fasten bis morgen?