K
Gast
(Gelöschter Account)
ja, genial. gsdQuarkkuchen geht immer auch bei Diät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, genial. gsdQuarkkuchen geht immer auch bei Diät
Wo steht was von mir?Du darfst dich aber selber schlecht machen? Und mit uns meckerst du?
Ich meinte originalhexenfotosWo steht was von mir?![]()
Das Kuschelfell meinst? Wie eine 2. Haut. Wenns im Auto nicht so unpraktisch wär, würd ich einkaufen gehen damit....Dein Fellmir ist nix Besseres zum Reimen eingefallen.
Meinst du die Decke?Das Kuschelfell meinst? Wie eine 2. Haut. Wenns im Auto nicht so unpraktisch wär, würd ich einkaufen gehen damit....
Eigentlich recht gut. Nur am Abend hab ich mich vertan und aus einem Server in Deutschland rausgeschossen. Ein Kollege muss vor Ort einen Neustart machen. Nur wegen eines Tippfehlers. AnfängerfehlerBurgi, wie war es heute bei dir?
Mit nix drunter?Das Kuschelfell meinst? Wie eine 2. Haut. Wenns im Auto nicht so unpraktisch wär, würd ich einkaufen gehen damit....
Wo warst mit deinen Gedanken?Eigentlich recht gut. Nur am Abend hab ich mich vertan und aus einem Server in Deutschland rausgeschossen. Ein Kollege muss vor Ort einen Neustart machen. Nur wegen eines Tippfehlers. Anfängerfehler![]()
Ach, auch ein alter Hase schießt mal daneben!Eigentlich recht gut. Nur am Abend hab ich mich vertan und aus einem Server in Deutschland rausgeschossen. Ein Kollege muss vor Ort einen Neustart machen. Nur wegen eines Tippfehlers. Anfängerfehler![]()
Wahrscheinlich....?Meinst du die Decke?
Das freut mich sehr! Ich liebe diese decken auch so sehr ...das tut so gut!Das Kuschelfell meinst? Wie eine 2. Haut. Wenns im Auto nicht so unpraktisch wär, würd ich einkaufen gehen damit....
Im Leben, im Leben, geht mancher Schuß daneben....Ach, auch ein alter Hase schießt mal daneben!
mittelaltAch, auch ein alter Hase schießt mal daneben!
Im Lebensalter mittelalt...in Berufserfahrung a olte brofimittelalt
Die Autovervollständigung wars. Ist schon behoben. Hab gerade nachgesehen. Der Kollege ist super. Weiß extrem viel und ist immer hilfsbereit, auch wenn er gar nicht zuständig gewesen wäre.Wo warst mit deinen Gedanken?
A bisserl was gehackelt nebenbei...Burgi, wo bist du? Eingeschlafen?
In den besten Jahrenmittelalt
Nackt? Ein Traum...nackt hacken! Da hätte ich gerne zu gesehen!!!A bisserl was gehackelt nebenbei...
Gut durchgezogen!In den besten Jahren![]()