- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Technisch gesehen kein Unterschied zu einem Hamster, einem Hund, einer Katze oder einem anderen Tier.Im Schlafzimmer einen Ziegenbock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technisch gesehen kein Unterschied zu einem Hamster, einem Hund, einer Katze oder einem anderen Tier.Im Schlafzimmer einen Ziegenbock?
Der Bock riecht, ist ein Stalltier bzw. Weidetier, kackt überall hinTechnisch gesehen kein Unterschied zu einem Hamster, einem Hund oder einer Katze![]()
Vielleicht ist er ein zahmer Bock?Der Bock riecht, ist ein Stalltier bzw. Weidetier, kackt überall hin
Katzenscheiße ist kein deut besser.Der Bock riecht, ist ein Stalltier bzw. Weidetier, kackt überall hin
er wird wohl stubenrein sein....wenn katzen ins menschenklo machen können.....Der Bock riecht, ist ein Stalltier bzw. Weidetier, kackt überall hin
Katzen können lernen aufs katzenklo zu gehen.Katzenscheiße ist kein deut besser.
Also, als Städter finde ich das Buh bäh.... Der nächste nimmt seine Kuh mit ins better wird wohl stubenrein sein....wenn katzen ins menschenklo machen können.....
Eben. Und ein ziegenbock kann sicher auch viel lernen.Katzen können lernen aufs katzenklo zu gehen.
Aber Ziegen riechen so streng....ich kenne Ziegen gut aus dem streichelgehege....Eben. Und ein ziegenbock kann sicher auch viel lernen.
Ich sag nur IndienAlso, als Städter finde ich das Buh bäh.... Der nächste nimmt seine Kuh mit ins bett
Deiner Nase stinkt viel, was anderen nicht stinkt.Aber Ziegen riechen so streng....ich kenne Ziegen gut aus dem streichelgehege....
Wenn jemand einen Ziegenbock als duftend bezeichnet, den möchte ich kennen lernenDeiner Nase stinkt viel, was anderen nicht stinkt.
Aber nicht im Bett....freilaufend und heiligIch sag nur Indien
wenn du den geruch von kindheit an gewohnt bist, es stinkt nicht.Wenn jemand einen Ziegenbock als duftend bezeichnet, den möchte ich kennen lernen
Ach Elsi, zank doch nicht immer mit mir rumwenn du den geruch von kindheit an gewohnt bist, es stinkt nicht.
Es ist die Capronsäure die so richtig.Wenn jemand einen Ziegenbock als duftend bezeichnet, den möchte ich kennen lernen
und wenn eine kuh in ein haus will, darf sie auch.Aber nicht im Bett....freilaufend und heilig
ich zank doch nicht. ich rede.Ach Elsi, zank doch nicht immer mit mir rum