- Reaktionen
- 18.572
- Checks
- 11
Danke. Ich hab ein neues Handy und kann nur Daumen rauf vergeben. Die anderen Symbole erwisch ich nichtoh diese gemeinen Viren....gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ich hab ein neues Handy und kann nur Daumen rauf vergeben. Die anderen Symbole erwisch ich nichtoh diese gemeinen Viren....gute Besserung!
Bevor wer fragt: Ich hab erst Grad gewechselt. Notebook leer.Danke. Ich hab ein neues Handy und kann nur Daumen rauf vergeben. Die anderen Symbole erwisch ich nicht![]()
9 KilometerAlso is sie eh gleich wieder zu Hause? Wie weit ist der Kurort entfernt?
Was hast du für ein Handy? Ein Eifone?Danke. Ich hab ein neues Handy und kann nur Daumen rauf vergeben. Die anderen Symbole erwisch ich nicht![]()
Des Klumpat kommt mir nicht ins Haus!!! Ein Moto g84 mit Android 14Was hast du für ein Handy? Ein Eifone?
schreibst halt lach oder liebe oder grmpfBevor wer fragt: Ich hab erst Grad gewechselt. Notebook leer.
Na dann....brauchst ka Sorg haben, daß nit zum Schuß kommst.9 Kilometer
Einige ihrer Arbeitsorte werde auch als besuchenswürdige Sehenswürdigkeiten angeführt.
Na, das ist wahrlich keine große Sorge die wir haben. Immerhin geht's darum, dass sie wieder (seelisch) aufgepäppelt wird und mit einigem in ihr besser leben und es verarbeiten kann.Na dann....brauchst ka Sorg haben, daß nit zum Schuß kommst.![]()
Ich wünsche ihr alles guteNa, das ist wahrlich keine große Sorge die wir haben. Immerhin geht's darum, dass sie wieder (seelisch) aufgepäppelt wird und mit einigem in ihr besser leben und es verarbeiten kann.

Sonntag geht sie auf eine Alpaka-WanderungElsi, nur für dich habe ich den ganzen Tag noch nicht schn... geschrieben![]()
wer?Sonntag geht sie auf eine Alpaka-Wanderung
DankeElsi, nur für dich habe ich den ganzen Tag noch nicht schn... geschrieben![]()
Tiere in jeglicher Form sind sehr heilsam.
Zecken Milben, Flöhe, Bettwanzen und Küchenschaben. Ach so süße Ratten und Fledermäuse.Tiere in jeglicher Form sind sehr heilsam.
Lambi hat diese Stinkwanzen im ZimmerTiere in jeglicher Form sind sehr heilsam.
Zimmernachbarn?Lambi hat diese Stinkwanzen im Zimmer