K
Gast
(Gelöschter Account)
und einfach zu hause bleiben wär nicht gegangen?Derdreht mich gut durch....hatte heute morgen mega Stress und ärger....meine rübe brummt auch und ich muss bis 18 Uhr arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und einfach zu hause bleiben wär nicht gegangen?Derdreht mich gut durch....hatte heute morgen mega Stress und ärger....meine rübe brummt auch und ich muss bis 18 Uhr arbeiten
Ne, leider nicht. Da musste ich durch!und einfach zu hause bleiben wär nicht gegangen?
...da ist es aber dann die richtige...Die falsche Spalte? Am Freitag dann![]()

?...Toitoitoi, ich bin schon nackt fürs baden, mir wird schön langsam kalt.

Stimmt und damit ned falsch...da ist es aber dann die richtige...?
Betrachten wir es mathematisch - zwei Mal falsch ist einmal richtig...Stimmt und damit ned falsch![]()
Hmmm, das kann man nicht sagen! Das ist eine AFFilosofische FrageBetrachten wir es mathematisch - zwei Mal falsch ist einmal richtig...
Hmmm, das kann man nicht sagen! Das ist eine AFFilosofische Frage![]()
Ich habe gestern Drahdiwaberl gehört und befunden der passtwie kommts zu deinem Untertitel?
Psychoterror im ef-programm bevor ma alle zahm werden und lahmIch habe gestern Drahdiwaberl gehört und befunden der passt![]()

wen terrorisierst denn?Psychoterror im ef-programm bevor ma alle zahm werden und lahm![]()
Eh niemand.....wen terrorisierst denn?
warum nicht?Eh niemand.....
Ka Lustwarum nicht?
Wie gehts dir?Ka Lust
rocky horror picture?Passt show![]()
Die Mutzenbacherin is oba olt worn.....