- Reaktionen
- 86.421
- Checks
- 1
Du hast es geschafft!!!!! Gratuliere!Nö, Spaziergang und noch einen der wenigen offenen Eissalons zur sensorischen Prüfung visitieren...
PS - Nachsatz: weder, noch. Ruhestand.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast es geschafft!!!!! Gratuliere!Nö, Spaziergang und noch einen der wenigen offenen Eissalons zur sensorischen Prüfung visitieren...
PS - Nachsatz: weder, noch. Ruhestand.....![]()
Leider nein - ich habe nur meiner Hoffnung Ausdruck verliehen....Du hast es geschafft!!!!! Gratuliere!
Hast zuviel Wirbel gemacht? Viel Lärm um Winde?@Mitglied #186513 meine Nebelschwaden habe ich gestern mit dem Ariel vertrieben, ich bin gewirbelt so wie er. Nur mir tun jetzt sämtliche Muskeln weh.
Hast zuviel Wirbel gemacht? Viel Lärm um Winde?
... wir waren gestern auch Ruine visitieren - Ruine Starhemberg....
Burgruine Starhemberg – Wikipedia
Schwierig zu beantworten.....
Und lohnt es sich die Ruine aufzusuchen, sind doch ein paar KM zu fahren?
was man hier alles lernt ;-)Die Banane gehört in die Pflaume!![]()
...und ich habe sie immer ins Frappe gedrückt...Die Banane gehört in die Pflaume!![]()
Habe gerade eine Doku über Lachgas mir angeschaut. Ist sehr bedrückend, es wir Kiloweise konsumiert mit sehr schlimmen Nebenwirkungen, es zerstört die Nerven im Rückenmark und die Kids landen im Rollstuhl.Kennt ihr Lachgas als Partydroge?
sehr löblichHeute kam die Betriebskostenabrechnung.....300€ gaben wir bei Wasser und Heizung gespart
gesunde im SchlafGute Nacht Hasis
Du auch kleines!gesunde im Schlaf
Schlafen ist eine sehr gute Medizin, da sich der Körper im Reperaturmodus befindet.gesunde im Schlaf
Guten Morgen Herr Hase!Guten Morgen, ich habe vergessen meine Innere Uhr umzustellen. Bin aber gleich wieder weg.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Auf die Größe kommt es doch nicht an.Guten Morgen. Die Monteure werkeln schon. Hoffentlich passt es nun.... Schönen Tag.
10mm Rohr muss durch 6mm Rohr ersetzt werden.