- Reaktionen
- 86.474
- Checks
- 1
Guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, wie ist die Lage?Guten Morgen![]()
![]()
![]()
naja... ich muss gleich mal los, etwas aus der Uni holen. Mein Mann kann mir leider nicht helfen und besteht drauf, dass ich zurück zu ein Taxi nehme. Ich bin ganz schön schwach und habe eine Tablette genommen zur Stärkung. Aber das wird schon.Guten Morgen, wie ist die Lage?
Gute Reise und hör auf deinen Mannnaja... ich muss gleich mal los, etwas aus der Uni holen. Mein Mann kann mir leider nicht helfen und besteht drauf, dass ich zurück zu ein Taxi nehme. Ich bin ganz schön schwach und habe eine Tablette genommen zur Stärkung. Aber das wird schon.
Sehr guter Tipp ... denn das fällt Frauen im Allgemeinen ziemlich schwer...Gute Reise und hör auf deinen Mann
Danke Calmi...ist nur ein Sturbs...Da ist mir wohl wieder einmal etwas entgangen... alles Gute und gute Besserung!
Mache ich....ich bin in der Bahn und schon fertigGute Reise und hör auf deinen Mann
Ist er auch krank? Diese Viren furchtbarDanke Calmi...ist nur ein Sturbs...
Ländl...ist schon seit Tagen abgängig...ihn wird es hart getroffen haben
und zu Hause auf die couchMache ich....ich bin in der Bahn und schon fertig
Gymnastikstunde erledigt.....Wie geht's euch heute?
Habe brav das Taxi genommen und bin Zuhause.und zu Hause auf die couch
ich weiß es leider nicht! ich vermisse den kleinen aber sehr!Ist er auch krank? Diese Viren furchtbar

Wo hast denn das wieder her?Leute, stellt euch vor: ein Mann, der gerne via Tinder datet und Sexkontakte sucht, fragt ober er den Sexpartnern mit denen er auch Anallingus praktiziert, sagen soll dass er Wurmbefall hat!!!!!!![]()
![]()
wer sowas praktiziert, der hats nicht anders verdientLeute, stellt euch vor: ein Mann, der gerne via Tinder datet und Sexkontakte sucht, fragt ober er den Sexpartnern mit denen er auch Anallingus praktiziert, sagen soll dass er Wurmbefall hat!!!!!!![]()
![]()
Aus einem Forum.Wo hast denn das wieder her?
Vielleicht sollte er zuerst mit seinem Arzt sprechen?Leute, stellt euch vor: ein Mann, der gerne via Tinder datet und Sexkontakte sucht, fragt ober er den Sexpartnern mit denen er auch Anallingus praktiziert, sagen soll dass er Wurmbefall hat!!!!!!![]()
![]()

Unvorstellbar! Oder?Vielleicht sollte er zuerst mit seinem Arzt sprechen?![]()