- Reaktionen
- 18.738
- Checks
- 34
Mit 3 schwarzen katzen, einem 30l kessel in der küche und einem besenparkplatz. Alles andere hätte mich entäuscht.Ich wohne schon in einem Spukhaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 3 schwarzen katzen, einem 30l kessel in der küche und einem besenparkplatz. Alles andere hätte mich entäuscht.Ich wohne schon in einem Spukhaus
Meine Oma hat immer gsagt...vor den Toten brauchst ka Angst haben, nur vor den Lebenden.Genug gearbeitet für die woche.
Weil ich die frage gerade in einem podcast gehört habe:
Würdet ihr in ein haus/wohnung ziehen, in dem/der jemand gestorben ist?
Die toten sind aber auch nervig wenn sie den weg nach unten nicht finden, dann die ganze nacht im zimmer herumspuken und dabei das maul nicht halten.Meine Oma hat immer gsagt...vor den Toten brauchst ka Angst haben, nur vor den Lebenden.
Glaubst du an sowas?Die toten sind aber auch nervig wenn sie den weg nach unten nicht finden, dann die ganze nacht im zimmer herumspuken und dabei das maul nicht halten.![]()
Die toten sind aber auch nervig wenn sie den weg nach unten nicht finden, dann die ganze nacht im zimmer herumspuken und dabei das maul nicht halten.![]()
Es gibt schon so Geister die nicht so recht in eine gut neue Existenz gefunden haben.Glaubst du an sowas?
Ich glaube an nichts das ich nicht selber gesehen oder gespürt habe. Aber faszinieren tuts mich trotzdem.Glaubst du an sowas?
Ich hab noch keinen gesehen oder gehört.Es gibt schon so Geister die nicht so recht in eine gut neue Existenz gefunden haben.
Die spuken halt herum.
Bei solchen Erscheinungen helfen ein paar Mantras und die Geister sind woanders.
Es war schon witzig wie meine damalige Partnerin und ich die Geister unabhängig voneinander beschreiben konnten.
Wenns aber so eine hübsche Geistine wär?Die toten sind aber auch nervig wenn sie den weg nach unten nicht finden, dann die ganze nacht im zimmer herumspuken und dabei das maul nicht halten.![]()
Was spukt denn?Ich wohne schon in einem Spukhaus
Na ja , sehen ist schwierig, hören noch schwieriger.Ich hab noch keinen gesehen oder gehört.
Im Kopf spuckt es.Was spukt denn?
Das ist die 4. Dimension, die geht mich nix an.Na ja , sehen ist schwierig, hören noch schwieriger.
Doch ich konnte sie spüren und wahrnehmen, und auch beschreiben.
Geister kommen eben nicht in der gewöhnlichen Materieform vor.
Bei dir?Im Kopf spuckt es.![]()
Die 4.Dimension ist die Zeit. --- Aber lassen wir das.Das ist die 4. Dimension, die geht mich nix an.
nöDie 4.Dimension ist die Zeit. --- Aber lassen wir das.
Meinst du sowas?Wenns aber so eine hübsche Geistine wär?

Wenn man Geister spüren kann, wie Martin sagt, dann wär das doch was....so ein Geisterkuscheln am Abend....Meinst du sowas?
Die weiß nicht wo ich wohne. Vorgestellt hat sie sich jedenfalls noch nicht.

Die ist doch bestimmt ganz nett zu Dir. Oder willst Du sie wegscheuchen?Meinst du sowas?
Die weiß nicht wo ich wohne. Vorgestellt hat sie sich jedenfalls noch nicht.
I scho!Ich hab noch keinen gesehen oder gehört.
ErzählI scho!