- Reaktionen
- 38.179
- Checks
- 27
Hast Du auch jemanden der ihn auffängt?in dem moment hätte ich höchstens mit dem couchtisch werfen können....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du auch jemanden der ihn auffängt?in dem moment hätte ich höchstens mit dem couchtisch werfen können....
Hin und wieder glaube ich da schon etwas Anderes. Besonders dann wenn dicke Luft im Raum ist.der Wettbewerb, der niemals stattfinden wird....
Guten Morgen. Schön wars, schön geträumt.Guten Morgen Ihr Lieben, wie war es so im Lummelland?
.....brandaktuell hab ich sie gesehen...Wo ist der Phillus heute?
War er gut? Also, der Traum natürlich...Guten Morgen. Schön wars, schön geträumt.
Zumindest der schlaf hat sie übermanntWar er gut? Also, der Traum natürlich...
Sonnenschein - und ich verkümmere in der Arbeit....
Brauchte eine postdramatische Erholungsphase...?Zumindest der schlaf hat sie übermanntholba elfe ka schass
Wie geht's Ihr? Sie brennt doch hoffentlich nicht. Außer vor Sehnsucht nach uns, das ist ihr natürlich erlaubt......brandaktuell hab ich sie gesehen...
Heute hat sie sich a bissl um mich gesorgtWie geht's Ihr? Sie brennt doch hoffentlich nicht. Außer vor Sehnsucht nach uns, das ist ihr natürlich erlaubt.
Aber es geht ihr gut zuletzt hats mit lachen reagiert...Was für Drama wars denn?Brauchte eine postdramatische Erholungsphase...?
wos holba ölfe?Zumindest der schlaf hat sie übermanntholba elfe ka schass
Heute bin ich jedenfalls so aufgewacht wie ich gestern verschlafen hab.Mein Ex hat das auch immer behauptet und wie oft habe ich ihn seitlich liegend gesehen.....
manche Tage san einfach zum schmeißnHeute bin ich jedenfalls so aufgewacht wie ich gestern verschlafen hab.
Totmüde
.. die heißen oft genug - heute.manche Tage san einfach zum schmeißn
Anchmal kann man das m weglassen... die heißen oft genug - heute.![]()
Anchmal kann man das m weglassen...manche Tage san einfach zum schmeißn