Geschützte Werkstätte die 1.

hm interessant......gelegentlich anscheinend wieder.

hat mich aber auch vor Jahrzehnten nicht interessiert, das auszuprobieren. Ist ja auch in den Sahnekapseln drinnen.

Meine Katze hat sich immer geweigert, Sahne aus mit Sahnekapseln zubereiteten Schlagobers zu schlecken. Normalen Schlagobers hat sie geliebt.

Wie berauscht wird man von einer Portion Schlagobers?
Das ist eine brave österreichische Katze, wenn sie Sahne verweigert. Sehr schön.

ja, ich sehs immer in amerikanischen Serien, die liegen immer im Bett beisammen, stöhnen und haben mindestens BH und Höschen an (die Frauen), die Männer sind oft ganz angezogen.

Habs irgendwie nie ausprobiert...............ich war aber auch noch nie in Amerika.

Und ihr?
Amerikaner haben auch keine Klarsichtbären Geschlechtsteile. Das sind nur verschwommene Flecken

Hängt möglicherweise auch davon ab, was man / frau bei Sache machen aktuell anhaben? :hmm:
Aber für eine Kopulation genügt doch zB ein Hosentürl und ein Rockerl, um freie Bahn zu schaffen... oder? :eek:

Ach ja, guten Morgen! :love:
vielleicht gibts spezielle Sexkleidungsstücke, für bekleideten Sex.....;-)

ja...das kann ganz prickelnd sein das aneinanderreiben angezogen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ist Sex nicht verboten in Amerika? Wird man da nicht verhaftet?
Ich glaube nicht wenn man verheiratet ist und es zum Zwecke der Fortpflanzung betreibt. Es könnte auch helfen nicht in Traumpisten zu sein.
Wobei ich glaube, dass die Rechtslage bei uns nicht viel anders ist, das Schutzalter jedoch schon.
Es ist glaube ich noch nicht lange her, dass hier ein Fall von einem 19 Jährigfen (über 18) mit einer 15 Jährigen (unter 16) obwohl einvernehmlich gegeben hat. Danach kam rs dann glaube ich zu einer Anpassung des Schutzalters.

Zurück
Oben