Geschützte Werkstätte die 1.

huhu freunde! Eure Meinung bitte?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

huhu freunde! Eure Meinung bitte?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Durch Betrachtung Lebenszeit vertan. Gäbe es nur solche arroganten Tussis, würde ich eher schwul als mich benutzen zu lassen. Ist das überhaupt echt oder Satire?

Ich war in den Pausen total fit...
mal zitieren.......Das Schönste im ganzen Jahr, das sind die Ferien.......

nie waren Juli und August so schön wie in der Schulzeit ;-)

Ich schau mir die Fälle der Gerti B. an. Die Susi Stark ist supercool..
dann schau ich auch mal rein, ich dachte, die Serie is nix.
In den meisten Mehlen sind Neurotoxine enthalten, extrem starke Nervengifte. Die jedoch in solch geringen Dosen drin sind und deshalb nicht nachweisbar sind. Nur die Motten sterben im Mehl.
dann wirkt das Mohnflesserl doppelt, im Mohn sind ja auch Spuren von Opiaten ;-)
Deshalb ess ich das so gerne zum Frühstück....

dann schau ich auch mal rein, ich dachte, die Serie is nix.

dann wirkt das Mohnflesserl doppelt, im Mohn sind ja auch Spuren von Opiaten ;-)
Deshalb ess ich das so gerne zum Frühstück....
Die Dame heißt Susi Stach... Hat für mich was. Geschmäcker sind halt verschieden. Man sollte Wiener Grant und Humor mögen.

Zurück
Oben