- Reaktionen
- 67.000
- Checks
- 3
Guten Morgen!Guten Morgen
Nebel über Wien....

@Mitglied #659257 - eingetroffen. Das hätte ich mir aber heute sparen können...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen!Guten Morgen

... lass Dich auf Pfoten tragen....Guten Morgen ihr Hasen...lasst es krachen

Kriegst a Möhrle... lass Dich auf Pfoten tragen....
![]()
Kriegst a Möhrle

Putonase....Schnuffelhase!Abendrot schönwetterbot
Daweil hab ich mich siebenmal gehäutetich habe mir heute einen hautarzttermin gemacht...der nächste war 25.märz 2025 um 9:30

Heut nacht war eine aurora bei unsAbendrot schönwetterbot
wahnsinnich habe mir heute einen hautarzttermin gemacht...der nächste war 25.märz 2025 um 9:30
Duu bist die Schlange da?Daweil hab ich mich siebenmal gehäutet![]()
Bei mir hängt die slowenische kotz auf den bergen.....Heut nacht war eine aurora bei uns
Hängt bei dir sunst noch wos?Bei mir hängt die slowenische kotz auf den bergen.....![]()
Bis dahin hast eh schon vergessen, was wolltest....ich habe mir heute einen hautarzttermin gemacht...der nächste war 25.märz 2025 um 9:30
da gehts dann schon wieder mit den allergien los....das lohnt sich.Bis dahin hast eh schon vergessen, was wolltest....
Aber wenn akut was ist, bekommst doch relativ schnell den Termin?da gehts dann schon wieder mit den allergien los....das lohnt sich.
es gibt eine akutsprechstundeAber wenn akut was ist, bekommst doch relativ schnell den Termin?
Mathe, Latein, Englisch, ChemieWas wären in der Schule eure stärksten Fächer? Ich war in Geschichte und Bio top.... Religion hatten wir nicht.