- Reaktionen
- 88.391
- Checks
- 1
Aber bitte die Hose anlassenIch mach' noch einen Abendausflug ...![]()
Gute Nacht und guten weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte die Hose anlassenIch mach' noch einen Abendausflug ...![]()
Gute Nacht und träumt süßWünsche euch einen wunderschönen Spaziergang durch das nächtliche Lummelland. An jeder lauern die schönsten Dinge. Also bis gleich ich freue mich schon.

Von dir....im TigershortsSchlaft und träumt gut!![]()
wenn ich beamen könnt, würd ich mich zu dir beamen, unauffällig Unordnung machen und dann schnell wieder verschwinden. chchchdie Leinenbettwäsche ist auch schon weggeräumt, bis zum nächsten Sommer....
so, ich schau noch kurz arte und dann teleportiere ich mich ins Bett.
Diese Otter sind auch sowas Süßes....Mein lieber Martin, da Haar glänzt heute wieder so wunderbar wie ein Otterfell

Guten MorgenGuten Morgen.
Dunkelgrau ist's vorm Fenster...![]()
Guten Morgen ihr sonnenhungrigen Geschöpfe. Hier regnet es gerade nicht und es soll etwas trocken bleiben. Es gibt sogar schon eine blaue Wolke.Guten Morgen![]()
...es regnet
Es soll auch Sturm kommenGuten Morgen ihr sonnenhungrigen Geschöpfe. Hier regnet es gerade nicht und es soll etwas trocken bleiben. Es gibt sogar schon ein blaue Wolke.
Der Sturm es soll die Wolken wegblasen können. Hauptsache nicht auch die Blauen.Es soll auch Sturm kommen
Erholt euch gut
Hier sind Wolken nicht blauDer Sturm es soll die Wolken wegblasen können. Hauptsache nicht auch die Blauen.
Auf das Blaue im Himmel muss du noch etwas warten. Ansonsten nimm Dir einen Pimmel oder einen Schimmel.Hier sind Wolken nicht blau
Hauptsache keinen Pimmel mit SchimmelAuf das Blaue im Himmel muss du noch etwas warten. Ansonsten nimm Dir einen Pimmel oder einen Schimmel.
Dann halt eine weiße Stute.Hauptsache keinen Pimmel mit Schimmel