- Reaktionen
- 89.954
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind auch alle Katzen eingesperrt?
Hast Du auch ein Bild mit Hund Katze und Maus?
So süß.....
jetzt immer noch
So ein Kleid war ein Traum in meiner Kindheit....und dann hab ich so ein ähnliches bekommen, meine Freude war riesig.
Experte?Ich denke schon. Halbleiter habe eine hohe Lebenserwartung. (keine beweglichen Teile)
(Ausnahme: Vibrator Tastknöpfe auf der Seite und die USB-Buchse leiert aus.)
Meistens werden alte Geräte durch Software künstlich gealtert, damit die Leute sich eine neues Handy holen.
(Langsamer Bildaufbau , Reduktion der Verarbeitungsgeschwindigleit. Es hat schon Fälle gegeben da wurden die Handy mit Hilfe der Software zerstört)
Oder aber der Funkstandart ändert sich. G2 wird niergends mehr richtig funktionieren und G3 stirbt gereade. G4 ist schon im Rückzug.
Ein neues Handy sollte also G5 haben.
Und dann mit Puto und Opi in den Kindergarten...So ein Kleid war ein Traum in meiner Kindheit....und dann hab ich so ein ähnliches bekommen, meine Freude war riesig.
Im Kindergarten hatte ich 5 andere putos....auf die ich aufpassen mußte, wer weiß, was aus ihnen sonst geworden wäre...?Und dann mit Puto und Opi in den Kindergarten...
Bei uns hört man auch fast jeden Tag von sowas....In der krummen Lanke ist heute jemand ertrunken....tje tje tje
Er verlegt ein Rohr.Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, wo steckt denn schon wieder die Knuppelnese?
Verbitterte JungmännerIm Kindergarten hatte ich 5 andere putos....auf die ich aufpassen mußte, wer weiß, was aus ihnen sonst geworden wäre...?
Hoffentlich in Badehose!Er verlegt ein Rohr.