- Reaktionen
- 89.908
- Checks
- 1
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten MorgenGuten Morgen
Du sollst doch nicht immer helene fischer hörenGuten Morgen
Fein, jetzt hab ich eine Ohrenentzündung auch noch....

Tatütata..... Tantchen kommt und pflegt dich gesund, kleine Ballerina!Guten Morgen
Fein, jetzt hab ich eine Ohrenentzündung auch noch....Schüttelfrost nachts. Und bei uns ist Feiertag....
Und ist noch alles trocken?Guten Morgen.
Ich glaube, es ist Maria Himmelfahrt. Maria Empfängnis ist am 8. Dezember.
Letzterer war in Österreich häufig Gegenstand von Diskussionen, weil es zwar ein Feiertag ist, manche Geschäfte aber offen haben (dürfen).
Kuhbussi und Genesungswünsche nach Kärnten!
Du überschätzt mich ...Du bist ein 10 cm Mann?

Dann wohnst unter einem Pilz als Wichtel?Du überschätzt mich ...
Guten Morgen!
Feiertag ....
Maria Himmelfahrt es ist.Guten Morgen.
Ich glaube, es ist Maria Himmelfahrt. Maria Empfängnis ist am 8. Dezember.
Letzterer war in Österreich häufig Gegenstand von Diskussionen, weil es zwar ein Feiertag ist, manche Geschäfte aber offen haben (dürfen).
Kuhbussi und Genesungswünsche nach Kärnten!
...mit roter Zipfelmütze und Harke in Händen...Dann wohnst unter einem Pilz als Wichtel?![]()
Ein Traum...mit roter Zipfelmütze und Harke in Händen...
...ich werde heute 2 Obstbäumchen setzen ... und später eine Runde baden.Schone dich bitte
Ja, alles trocken wegen Untätigkeit. Ist gestern etwas später geworden und nun hänge ich in den Seilen.Und ist noch alles trocken?
Du gönnst mir aber auch gar nichts!Gute Fahrt und lass die Hose an
Hoffentlich kommst du anJa, alles trocken wegen Untätigkeit. Ist gestern etwas später geworden und nun hänge ich in den Seilen.
Du gönnst mir aber auch gar nichts!![]()
Nackt?...ich werde heute 2 Obstbäumchen setzen ... und später eine Runde baden.![]()
Auf dich ist Verlaß!Tatütata..... Tantchen kommt und pflegt dich gesund, kleine Ballerina!
Gute Besserung![]()
Reperatur heut oder unterwegs?Ja, alles trocken wegen Untätigkeit. Ist gestern etwas später geworden und nun hänge ich in den Seilen.
Du gönnst mir aber auch gar nichts!![]()