- Reaktionen
- 18.979
- Checks
- 34
Ich bin gern der meister meiner eigenen problemeZuwenig...
.... wie heißt es so richig: zu Zweit, damit man Probleme lösen kann, die man allein nicht hätte...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gern der meister meiner eigenen problemeZuwenig...
.... wie heißt es so richig: zu Zweit, damit man Probleme lösen kann, die man allein nicht hätte...![]()
Du hast wohl auch keine Lodenhose...Wozu habs eh am mann
Meine Probleme meistern mich...Ich bin gern der meister meiner eigenen probleme
Mit an ktn anzug bist automatisch attentäterDu hast wohl auch keine Lodenhose...![]()
Ich hätt' einen für NÖ'ler...Mit an ktn anzug bist automatisch attentäter![]()

Ich hatt mal einen für erstkommunionIch hätt' einen für NÖ'ler...
![]()
Sack to go?Wozu habs eh am mann
Jeden Tag Krampus und Nikolaus!Sack to go?

Ich brauchte ihn für eine Beerdigung - und spätestens wieder für meine.Ich hatt mal einen für erstkommunionDer war nachn indianerkrapfen am schnellsten vernichtet.....
Sie würden dasselbe von den Eltern sagenPubertiere sind manchmal echt anstrengend....
Nena Style? Oder Nina Hagen?ich warte darauf das Lilly mit gefärbten Fell und Nietenhalsband ankommt!
Rod StewartNena Style? Oder Nina Hagen?
nein!Sie würden dasselbe von den Eltern sagen![]()
Schön, aber ein bißerl schauts aus, als würde ein violettes Tierchen auf Grünzeug sitzen...
Schildkröte auf Blattsalat?Schön, aber ein bißerl schauts aus, als würde ein violettes Tierchen auf Grünzeug sitzen...
Braver Rammler...Neue Hortensie vom Hasi bekommen.
Die Hodenlampe ist auch pipifein.
BärtierchenSchildkröte auf Blattsalat?![]()