K
Gast
(Gelöschter Account)
Und wo schläfst jetzt?Nicht nur - Land unter im Dreiländereck...
Ich sitz' woanders fest, gestrandet, Opfer der DB... i' drah zua wie ma nua zuadrah'n kaun....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo schläfst jetzt?Nicht nur - Land unter im Dreiländereck...
Ich sitz' woanders fest, gestrandet, Opfer der DB... i' drah zua wie ma nua zuadrah'n kaun....
![]()
Nervenheilanstalt?Was denn?
In einem Hotelbett in Bayern...Und wo schläfst jetzt?

Mir tut das so leid....mach an dir Tim....dann kannst du schlafen!Sleepless in Bavaria....![]()
Ich liebe Terry.....Moin moin! Ich weiß zwar nicht was ein Tim ist - aber ich bin ziemlich hetero...Danke!
Habe dann Terry P. konsumiert im Morgengrauen doch wieder in Morpheas Armen ...
Tim ist eine Mischung aus Masturbation und MeditationMoin moin! Ich weiß zwar nicht was ein Tim ist - aber ich bin ziemlich hetero...Danke!
Habe dann Terry P. konsumiert im Morgengrauen doch wieder in Morpheas Armen ...
Zwickts bei dir noch?Tim ist eine Mischung aus Masturbation und Meditation![]()
Nein, zum Glück nicht mehrZwickts bei dir noch?
Das ist auch eine Lösung....
Wie kann man zu nett sein?!Burgi ist zu nett![]()
Wie kann man zu nett sein?!
Cojones? Er kann sich Elis und meine ausleihen!Er ist m. M. N. eh nicht zu nett zu sich, siehe sein Post bezüglich Urlaub, sondern schaut in keiner Weise auf sich und seine Bedürfnisse. Arbeiten, Arbeiten und Arbeiten, kein Nein sagen und loslassen können.
So kommt mir sein Geschriebenes rüber, that's it.
Im Endeffekt ist es sein Leben und da mische ich mich sicher nicht ein![]()
was los Hasi?!
was los Hasi?!
Zurück aus Bavarien. Bis ins Norddeutsche habe ich es nicht geschafft.Guten Abend!