K
Gast
(Gelöschter Account)
Omg, wie wirst du den Sommer überleben?In der Tat. Dafür hab ich mir die Toten vom Bodensee angeschaut.
Kommenden Sonntag ist aber wieder einer laut Vorschau. Könnte eine Wiederholung sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Omg, wie wirst du den Sommer überleben?In der Tat. Dafür hab ich mir die Toten vom Bodensee angeschaut.
Kommenden Sonntag ist aber wieder einer laut Vorschau. Könnte eine Wiederholung sein.
Deine Sorge um mich ist rührend, aber so intensiv bin ich nicht mehr vom Tatort abhängig. Außerdem gibt es viele andere interessante Sendungen oder das EFOmg, wie wirst du den Sommer überleben?
Guten Morgen, ich hoffe, es gelingt dir!Guten Morgen!
Mein guter Vorsstz für heute: möglichst früh raus aus der Zelle...![]()
Du bist Freigänger?Guten Morgen!
Mein guter Vorsstz für heute: möglichst früh raus aus der Zelle...![]()
Guten Morgen!Guten Morgen meine Zauselfreunde!
Gut geschlafen? Voll Energie? Zufrieden mit der Existenz?
Ich wünsche euch einen schönen Erdentag!
Guten Morgen!Guten Morgen meine Zauselfreunde!
Mein Tag ist heute flexibel geplant. Hasi ist in der Uni und ich bin im Home-Office da die Post die Pakete nicht wie vereinbart am Samstag gebracht hat. Da warte ich mal ab ob es heute kommt oder erst morgen. Heute gehe ich aber noch einkaufen und zur Änderungsschneiderei.Guten Morgen!
Zausel triffts 100 Pro.
Und du? Wie immer voll motiviert am Bäume ausreißen?
So ein Holunder. Hoffe, die Post kommt heut gut an.Mein Tag ist heute flexibel geplant. Hasi ist in der Uni und ich bin im Home-Office da die Post die Pakete nicht wie vereinbart am Samstag gebracht hat. Da warte ich mal ab ob es heute kommt oder erst morgen. Heute gehe ich aber noch einkaufen und zur Änderungsschneiderei.
Ja, es sind zwei unhandliche Sachen und es wäre doof die von der Post holen zu müssen.So ein Holunder. Hoffe, die Post kommt heut gut an.
Das hatte ich früher auch....und die Poststelle in einem Einkaufszentrum. Bis man das Zeug durch die Parkgarage beim Auto hatte, mühsam.Ja, es sind zwei unhandliche Sachen und es wäre doof die von der Post holen zu müssen.
Carry, sag, wenn du ein Gummibärchen wärst, welche Farbe hättest du? Was ist deine generelle Lieblingsfarbe und was ist dein Seelentier?Guten Morgen!
Wenn ich grad meine Haare anschaue, trifft's Zausel ziemlich gut.
Geschlafen: ganz ok.
Existenz: noch nicht ganz da.
Dir auch.
Najo... für Zauseln wird es mittlerweile etwas wenig am Haupte....Guten Morgen meine Zauselfreunde!
... aber vielleicht gilt Dreitagebart auch? Dat wird schon....ein Millimeter ist ein Marathon für ein Bakterium.Najo... für Zauseln wird es mittlerweile etwas wenig am Haupte....... aber vielleicht gilt Dreitagebart auch?
Geschlafen wie toter Ratz! Energie?!
Existenz....
Ja, auch Dir - himmlische Freuden auf irdischer Erde! Und Gruaß nach Berlin....![]()
Kann es doch zuordnen! DankeHm, denke, ich wär ein grünes.
Lieblingsfarbe schwarz.
Mein Seelentier ist von klein auf der Esel. @Mitglied #565828 zitieren vergessen.![]()
Bist du wieder im Krankenstand?Najo... für Zauseln wird es mittlerweile etwas wenig am Haupte....... aber vielleicht gilt Dreitagebart auch?
Geschlafen wie toter Ratz! Energie?!
Existenz....
Ja, auch Dir - himmlische Freuden auf irdischer Erde! Und Gruaß nach Berlin....![]()
Nein - pflichtbewusst und ehrenhaft ....Bist du wieder im Krankenstand?
Möge es zu deinem Wohle sein!Nein - pflichtbewusst und ehrenhaft ....