- Reaktionen
- 18.733
- Checks
- 11
Fast. Aber ein kleines Mittagsschlaferl im Homeoffice und ein bisserl rasten nach getaner Arbeit habe ich mir schon gegönnt. Rasten geht immer.Bist auch jetz grad erst munter gworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast. Aber ein kleines Mittagsschlaferl im Homeoffice und ein bisserl rasten nach getaner Arbeit habe ich mir schon gegönnt. Rasten geht immer.Bist auch jetz grad erst munter gworden?
unchristluche UhrzeitDer frühe Religionswissenschaftler findet den Wurm!
MußFast. Aber ein kleines Mittagsschlaferl im Homeoffice und ein bisserl rasten nach getaner Arbeit habe ich mir schon gegönnt. Rasten geht immer.
Dafür hat man zeitgleich schlussunchristluche Uhrzeit
Gute Nacht und bis gleich im LummellandMeine lieben Damen! Bevor mein Kopf auf die Tastatur fällt, werde ich mich zurückziehen.
Guats Nächtle allerseits! Wir sehen uns im Lummelland!
![]()
Die Melancholie der weiten Steppe, das Feuer der Sommersonne....Ist kein Grund zum Traurigsein. Das bin ich, das ist mein Wesen. Tiger mag ich, weil sie schön, grazil und stark sind. Den pannonischen Steppenwolf mag ich, weil Pannonien meine Heimat und Herkunft ist.
Ok. Ich verstehe.Meine lieben Damen! Bevor mein Kopf auf die Tastatur fällt, werde ich mich zurückziehen.
Guats Nächtle allerseits! Wir sehen uns im Lummelland!
![]()
Ja genau, bei der Party, aber ich habe mich nicht gesehenSehr fleißig! Andere Frage: Du hast angedeutet, dass du nach Muttertag auch im nächsten Tag im TV zu sehen warst. Wenn ich mich recht erinnere, dann war da "Freispiel" am Programm. Ich kenne den Film und habe leider diesmal ca. 40 Minuten verpasst. Wo warst du versteckt? Vielleicht bei der Party?
Nebenbei für unsere geschätzten deutschen Mitleser: Muttertag und Freispiel sind mMn Perlen des österreichischen Films. Es lohnt sich, sie zu sehen. Wenn es mit der Verständlichkeit hapert, finden sich gerne Übersetzer. Dass viele Protagonisten in beiden Filmen zu sehen sind, tut dem Unterhaltungswert keinen Abbruch. Dass die österreichische Schauspielerszene relativ überschaubar ist, empfinde ich nicht unbedingt als Mangel.
Guten Morgen Calmi!Guten Morgen!
Kühl-grauer Morgen. Mach mer Langsamstarr...
Wetter für Wellness....Guten Morgen Calmi!
Hier ist es sehr windig und ab Nachmittag soll es regnen. Es sind aber über 20 °C
Erstmal Wohnungswellness....Wetter für Wellness....![]()
Guten Morgen Tante Phil und zusammen, HYGGE für Bewohner und Wohnung, sehr guter Plan, bin dabei am verregneten PfingstwochenendeErstmal Wohnungswellness....
Dito ChrisGuten Morgen Tante Phil und zusammen, HYGGE für Bewohner und Wohnung, sehr guter Plan, bin dabei am verregneten Pfingstwochenende
![]()
Gestern Vormittag ist meine (noch zu hoch) eingestellte Heizung plötzlich angesprungen... Mehr muss man zum diesjährigen Pfingstwetter nicht sagen, oder?! Hast Du (outdoor) was vor?Dito Chris
Hier war es die Woche stürmisch, aber um die 26 °c...es ist Sau trocken und der Sturm peitscht die Pollen umher. Da hilft keine Tablette. Deshalb bleiben wir heute Zuhause.Gestern Vormittag ist meine (noch zu hoch) eingestellte Heizung plötzlich angesprungen... Mehr muss man zum diesjährigen Pfingstwetter nicht sagen, oder?! Hast Du (outdoor) was vor?
Oh... Ok... Tut mir leid mit den Pollen und der Allergie...Hier war es die Woche stürmisch, aber um die 26 °c...es ist Sau trocken und der Sturm peitscht die Pollen umher. Da hilft keine Tablette. Deshalb bleiben wir heute Zuhause.
Seid ihr überschwämmt?Oh... Ok... Tut mir leid mit den Pollen und der Allergie...
Bei uns sintflutartiger Regen - gestern 15 Grad warmer Regen, heute 20 Grad warmer Regen. Bestes Crocs Wetter um daran was Positives zu finden![]()
Nein, das zum Glück nicht. Der Kanzler kommt nicht zu unsSeid ihr überschwämmt?