- Reaktionen
- 68.709
- Checks
- 3
Flach- oder Tiefwurzler?Nein, Nein, ganz und gar nicht. Wien, ein bissi Wein- und Mostviertel und noch viel weniger Oberösterreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flach- oder Tiefwurzler?Nein, Nein, ganz und gar nicht. Wien, ein bissi Wein- und Mostviertel und noch viel weniger Oberösterreich.
Guten Morgen, mein Plüschkind weckte mich mit seinen Köpfchen in meinem Gesicht.Guten Morgen!
Frisch, kühl und sonnig.... Katzenmädchen hat schon Schoßplatz eingenommen.... Feiertag!
Ich bin wirzelnd aus der Lausitz und dem Sächsischen.Nein, Nein, ganz und gar nicht. Wien, ein bissi Wein- und Mostviertel und noch viel weniger Oberösterreich.
Ich habe deswegen gefragt, weil einer des der Mitglieder(ich dachte ursprünglich mehrere) aus dem Burgenland kommt.Nein, Nein, ganz und gar nicht. Wien, ein bissi Wein- und Mostviertel und noch viel weniger Oberösterreich.
Guten Morgen LieblingIch habe deswegen gefragt, weil einer des der Mitglieder(ich dachte ursprünglich mehrere) aus dem Burgenland kommt.
Das Weh-Lied höre ich mir immer wieder gerne an, aber auch andere. Gute Musik mit recht einfachen Mitteln und witzigen Texten.
Guten Morgen. Gut dass es nicht die andere Seite warGuten Morgen, mein Plüschkind weckte mich mit seinen Köpfchen in meinem Gesicht.
Da hatte ich die kalte Nase auch schonGuten Morgen. Gut dass es nicht die andere Seite war![]()
Ich meinte Lillchens andere SeiteDa hatte ich die kalte Nase auch schon
Der Plüschpops...Ich meinte Lillchens andere Seite![]()
Burgi, wie geht es dir?Der Plüschpops...
Gut. Genieße den freien Tag. Heute ist Schonfrist, für morgen ist putzen geplant. Nur im Moment bin ich etwas müde.Burgi, wie geht es dir?
A bisserl früh für Gurkenernte... aber vielleicht Gurke im Spreewald besuchen?Gut. Genieße den freien Tag. Heute ist Schonfrist, für morgen ist putzen geplant. Nur im Moment bin ich etwas müde.
Und selbst? Was hast du heute geplant? Spreewaldgurken suchen?![]()
Klingt nach Mundl oder Kottan aus den 70ern oder 80ern, aber da fällt mir keine Szene ein, wo das vorkommt.Kennt ihr das noch:"Heast Oida, de Gurk'n ziagt nimma!" ..
Wir waren bei meinen Eltern. Mein Vater hatte am Dienstag seinen 85. Es war nett.Gut. Genieße den freien Tag. Heute ist Schonfrist, für morgen ist putzen geplant. Nur im Moment bin ich etwas müde.
Und selbst? Was hast du heute geplant? Spreewaldgurken suchen?![]()
Angenehme MittagsruheJetzt ist Mittagsschlaf angesagt.
Du stirmst mir im Kopf rum....im LeotangaAngenehme Mittagsruhe![]()
Mach einen screenshot für uns.Du stirmst mir im Kopf rum....im Leotanga
und von dir ein Foto, nackt mit Löwenmähne!Mach einen screenshot für uns.
Ich bin kein löwe mehr, ich bin jetzt ein Adler und schnapp mir diesen Vogelund von dir ein Foto, nackt mit Löwenmähne!