K
Gast
(Gelöschter Account)
Vergiß nicht, ihnen ein bißchen Wasser mitzugeben, wenn du sie in den Kasten sperrst.Ne, sie quickte auf und rannte ein Stück weg und Dauerhasi meinte, warte Lilly, ich komme mit!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiß nicht, ihnen ein bißchen Wasser mitzugeben, wenn du sie in den Kasten sperrst.Ne, sie quickte auf und rannte ein Stück weg und Dauerhasi meinte, warte Lilly, ich komme mit!![]()
nur zum Spaß, für zwischendurch....Schachelina-Elsi
Gut...ich stelle noch was rein!Vergiß nicht, ihnen ein bißchen Wasser mitzugeben, wenn du sie in den Kasten sperrst.
Guten Appetit und Bäuerchen nicht vergessen!Ich bin dann mal weg. Bis später und Mahlzeit.
Hau gscheid eine!Ich bin dann mal weg. Bis später und Mahlzeit.
Vorgriff auf die Zukunft...Da spielt man gegen einen Schach Computer und der schreibt: menschliche Bedrohung erkannt.
Nicht sehr nett.....
Bis der Gürtel platzt! Mahlzeit!Ich bin dann mal weg. Bis später und Mahlzeit.
Calmi, du Schlabbersack ....wie geht es dir heute?Bis der Gürtel platzt! Mahlzeit!
... und der Schniepel?Das Leben ist hart genug![]()
Aus Granit!... und der Schniepel?![]()
KI alias Teufelswerk, ja....Vorgriff auf die Zukunft...
um 16 Uhr koch ich Hadnnudel für nächstes Wochenende im vorausEinen schönen Nachmittag und bis 16 Uhr an der Wanne!
Leichtmatrose Elsi verweigert den Dienst an Deck?!um 16 Uhr koch ich Hadnnudel für nächstes Wochenende im voraus
Also ich sehe vor allem hierzulande die KI als ernstzunehmende Alternative zur natürlichen Dummheit!KI alias Teufelswerk, ja....
Am Schluss wird die Gesamtintelligenz schwinden. Idiocracy war Dokumentation, nicht Fiktion!Also ich sehe vor allem hierzulande die KI als ernstzunehmende Alternative zur natürlichen Dummheit!![]()
Nein, ich bin in der Arbeit@Mitglied #60209 fährst du gerade Bahn? Mit Lambi? Da sitzt ein Paar, wo die Beschreibung evt auf dich passt....
Kreuzt die Schniepel als Erkennungszeichen@Mitglied #60209 fährst du gerade Bahn? Mit Lambi? Da sitzt ein Paar, wo die Beschreibung evt auf dich passt....