- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
Ich muss dann arbeiten gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag ist Schlaftag, genau.Guten Morgen.
Bin gerade beim AufwachenDanach gibt es ein Entspannungsbad zum Weiterschlafen
Schönen Sonntag.
Tonmanns Heil!Ich muss dann arbeiten gehen
Und Kameramanns Heil noch dazu!Tonmanns Heil!
Ihr habt alle zusammen geduscht?Wünsche euch einen schõnen Tag!
Wir haben geduscht und der Mama die Haare gemacht und das Bad überflutet, läuft bei uns....![]()
menschliche Bedrohung?Da spielt man gegen einen Schach Computer und der schreibt: menschliche Bedrohung erkannt.
Nicht sehr nett.....
Aber besser als Bedrohung durch Computer, oder?Da spielt man gegen einen Schach Computer und der schreibt: menschliche Bedrohung erkannt.
Nicht sehr nett.....
neinIhr habt alle zusammen geduscht?
nein, der schreibt das gleich am Anfang hinAber besser als Bedrohung durch Computer, oder?
Ich vermute, das ist einfach nur schlecht übersetzt. Das heißt doch nur, dass dem Blechtrottel das Wasser bis zum Hals steht und er in 2 Zügen matt ist, oder?
Dazu gratuliere ich dir!
Danke! WUNDERSCHÖN euer Schloss!für phili, bittesehr
und dann einen Schleckich hatte gerade eine dicke grüne Maske im Gesicht und Lilly hat einen Schreck bekommen
Ne, sie quickte auf und rannte ein Stück weg und Dauerhasi meinte, warte Lilly, ich komme mit!und dann einen Schleck
Matt hab ich schon geschafft, aber meist ists ein remis, das nervt. Aber die Schwierigkeitsstufe ist eher niedrig. Also ich bin kein Genie oder so....Aber besser als Bedrohung durch Computer, oder?
Ich vermute, das ist einfach nur schlecht übersetzt. Das heißt doch nur, dass dem Blechtrottel das Wasser bis zum Hals steht und er in 2 Zügen matt ist, oder?
Dazu gratuliere ich dir!
Quatsch! Du bist unsere Schlauelsi!Matt hab ich schon geschafft, aber meist ists ein remis, das nervt. Aber die Schwierigkeitsstufe ist eher niedrig. Also ich bin kein Genie oder so....