- Reaktionen
- 89.587
- Checks
- 1
Unsere Gartenfee.....hast du auch Dahlien und Rosen?Ein Heißluftgebläse, das geht ûber 200 Grad, da bruzzelts anstændig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere Gartenfee.....hast du auch Dahlien und Rosen?Ein Heißluftgebläse, das geht ûber 200 Grad, da bruzzelts anstændig.
ganz viel, nur ich hab keine Ahnung, wie die alle heißen....hahaUnsere Gartenfee.....hast du auch Dahlien und Rosen?
Wenn alles blüht kannst du, wenn du magst, ein Foto machen....das wäre wunderschön!ganz viel, nur ich hab keine Ahnung, wie die alle heißen....haha
Mir fehlen die Worte.Wenn wir Burgi grillen fängt die Stimmung an! Frisch gegrillt, super kross, da will jeder gleich ran!
Burgi schmeckt allen, ob groß oder klein und weil das so ist, stimmen alle mit ein: unser Grillfleisch muss von Burgi sein!!
Das ist hohe Kunst ....Mir fehlen die Worte.
Und dafür soll ich geschlachtet werden?Das ist hohe Kunst ....
Quatsch!!!! Das ist doch bloß Spaß....niemand wird geschlachtet! Ich liebe dich!Und dafür soll ich geschlachtet werden?![]()
Dann bin ich beruhigt.Quatsch!!!! Das ist doch bloß Spaß....niemand wird geschlachtet! Ich liebe dich!
Kennst du nicht das Werbelied?Dann bin ich beruhigt.
Wie war der Tag?
Und dein Tag?Kennst du nicht das Werbelied?
Danke, es war gut und chillig...wir waren auf dem Flohmarkt und im Café
Welches Werbelied?Und dein Tag?
Der Song von BratmaxeWelches Werbelied?
Tag war sehr entspannt. Mutterns Fahrrad aufgepumpt, am Computer nach dem Rechten gesehen, Freund besucht. So lässt sich's leben...
Das klingt gutWelches Werbelied?
Tag war sehr entspannt. Mutterns Fahrrad aufgepumpt, am Computer nach dem Rechten gesehen, Freund besucht. So lässt sich's leben...
Ok, wieder was gelernt:Der Song von Bratmaxe
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Insgesamt haben wir vier - aber keines gemeinsam. Waren schon ein wenig zu alt für eines mehr...Aber eure Frucht der Lenden kommt?
Ihr seid sehr vernünftig!Insgesamt haben wir vier - aber keines gemeinsam. Waren schon ein wenig zu alt für eines mehr...
...und ich dachte auf chillig reimt sich willig...Kennst du nicht das Werbelied?
Danke, es war gut und chillig...wir waren auf dem Flohmarkt und im Café
War sie willig?...und ich dachte auf chillig reimt sich willig...![]()
Mal gucken, vielleicht.Wenn alles blüht kannst du, wenn du magst, ein Foto machen....das wäre wunderschön!
Ich krieg den OberschenkelMir fehlen die Worte.