K
Gast
(Gelöschter Account)
nein!Und dann hast Flitzebubu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein!Und dann hast Flitzebubu
Ich werd jeden Tag eine Flasche zwicken und schick dir dann die leeren.Burgi, die nächste Schlüppipackung von dir möchte ich aber alkoholpupsfrei
Und dann wirst du suchtkrank!Ich werd jeden Tag eine Flasche zwicken und schick dir dann die leeren.
Aber auch nicht mit SpargelpipiLässt sich einrichten. Ich trinke nicht so oft. Oft vergehen zwei Wochen ohne Alk. Dann wieder nur 2 Tage. Es wechselt und mir fehlt nichts, wenn ich nur Wasser trinke.
Und dann wirst du suchtkrank!
und mit Bremsspur auch nichtAber auch nicht mit Spargelpipi
Und ich trink jetzt den Eierlikör direkt aus der Flasche.
So
Lässt sich einrichten. Ich trinke nicht so oft. Oft vergehen zwei Wochen ohne Alk. Dann wieder nur 2 Tage. Es wechselt und mir fehlt nichts, wenn ich nur Wasser trinke.
Eierlikör und deine Vorlieben für Ejakulat und Schlüppisuppe....das passt
Ich habe schon seit 15 Jahren keinen Tropfen getrunken und da vor auch nur ab und an gezwungenermaßen genippt....voller Ekel.
Ich habe schon seit 15 Jahren keinen Tropfen getrunken und da vor auch nur ab und an gezwungenermaßen genippt....voller Ekel.
Mögt ihr Fußball? Die EM kommt
Ihr habt ein Nationalteam...noch nie gehört.Ich freue mich darauf, vor allem auf Österreich und jetzt um so mehr, da sich Herr Ragnick gegen die Bayern entschieden hat![]()
Ihr habt ein Nationalteam...noch nie gehört.
Ich habe keine Ahnung von Fußball...wenn mein Mann Sport, sieht dann segeln. Aber nicht oft.Eines, welches Deutschland momentan auf Augenhöhe bzw besser ist![]()
Da bin ich froh...ich mag dich so so!
nein! einmal im Jahr trink ich Eierlikõr, weil so Zähne drauf, daß ich muß...und sogar da gibts Gemecker.Bist a Flaschenkind![]()
S'ma wuascht.Mögt ihr Fußball? Die EM kommt