- Reaktionen
- 18.734
- Checks
- 11
Aua!!!Eierlikör. Likör aus Eiern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aua!!!Eierlikör. Likör aus Eiern!
Ach..... holländische Sauce, Zucker und Korn....fertig!Eierlikör. Likör aus Eiern!
A schräubchen fürs Tantl?Meine Schätze geb ich nicht her!!
Hab ja sonst nichts. Was bleibt mir dann noch?![]()
ok, wirds halt nur Zucker, es ist sonst nix da.Ach..... holländische Sauce, Zucker und Korn....fertig!
Darüber könnte man reden.A schräubchen fürs Tantl?
Und dann drehst du wieder durch!ok, wirds halt nur Zucker, es ist sonst nix da.
Ich könnte mich auch unter den Glastisch legen und du setzt dich drauf.....Darüber könnte man reden.
Was heißt wieder?Und dann drehst du wieder durch!
Gehe doch in die Kneipe
Wieder durchdrehen im ZuckerwahnWas heißt wieder?
Ich geh nur in 1 Kneipe und die hat nur freitags offen.
Danach Positionswechsel?Ich könnte mich auch unter den Glastisch legen und du setzt dich drauf.....
Ich werde dann bestimmt ohnmächtig seinDanach Positionswechsel?
Ich weiß noch wie du übermütig im.lummerland im tiefsten Frost am Laternenmast geleckt hat...Hingst festgefroren dran....das war ne NummerWas heißt wieder?
Ich geh nur in 1 Kneipe und die hat nur freitags offen.
Dann lege ich dich auf den Tisch. Bin gleich am Ziel. Schönen Abend!Ich werde dann bestimmt ohnmächtig sein
Komm gut an....bis denniDann lege ich dich auf den Tisch. Bin gleich am Ziel. Schönen Abend!
Wenns spannend wird.....Dann lege ich dich auf den Tisch. Bin gleich am Ziel. Schönen Abend!
Ich könnte mich auch unter den Glastisch legen und du setzt dich drauf.....
du auchSchlaft gut meine Engel
Ich bringe dir dein Likörchen mitdu auch
Und dann kommst du auf den Kopierer!Ui ui uiiii....
Tje tje tje![]()