- Reaktionen
- 69.143
- Checks
- 3
Ihr könntet auf Naturalwirtschaft umsteigen....Seit ich Burgi kenne kaufe ich ihm ja monatlich drei getragene Schlüppis ab!![]()

Untergatte gegen Schlüppi - frisch von der Herstellung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr könntet auf Naturalwirtschaft umsteigen....Seit ich Burgi kenne kaufe ich ihm ja monatlich drei getragene Schlüppis ab!![]()

Leidensgenosse!... war's zu tief?
Guten Morgen!
Meiner übrigens auch - den letzten doppelten hätte ich weglassen können...
Bei den Versicherungen hier in Deutschland gibt man einen Begünstigten an und dieser bekommt das Geld auf dein Konto. Kontovollmachten gelten hier über den Tod hinaus.ja, hab ich vor ein paar Jahren gemacht. Das blöde ist ja, dass im Todesfall die Konten gesperrt werden und die Erben irgendwie ums Begräbnisgeld mit dem Gericht streiten müssen, in diesm Fall zahlt die Versicherung direkt.
Bei mir isses umgekehrt....La linea hab ich früher im Fernsehen gerne gesehen, hier schreckt mich die Musik ein bissi.
Bei was?Nö - Erste Hilfe Fachkraft... Krankenschwester kommt später dran...![]()
lalalaGuten Morgen! Eurem Tantchen brummt der Schädel....was habt ihr wieder angestellt!
Sie haben wenigstens regen Verkehr, auch wenns nur Briefverkehr ist....Ihr könntet auf Naturalwirtschaft umsteigen....
Untergatte gegen Schlüppi - frisch von der Herstellung!
Bei @Mitglied #2007 's Krankenschwester-Report.... zuerst die Rettung dann die Heilung...Bei was?
Des hat aber derzeit keine Saison?Leileileileileileilei...
![]()
Nein Nein, da sehe ich mich nicht. Ich bin eher ein Silberrücken oder ein Esel
Ich bin kein Kater, ich habe nur manchmal einenAnhang anzeigen 12515062
Bist eher das?
Ein Teddy?Ich bin kein Kater, ich habe nur manchmal einen
Das kommt hin. Apropos ich brauche eine Teddyklinik un Wien. Mein Plüschaffe wird undicht und er ist doch erst 54 Jahre alt.Ein Teddy?
Akela, der graue Wolf!Ein Teddy?
Omi Calamos sagte immer, dass ich kein Lümmel werden bzw sein dürfe!
Gibt es: Teddyklinik döblin in wienDas kommt hin. Apropos ich brauche eine Teddyklinik un Wien. Mein Plüschaffe wird undicht und er ist doch erst 54 Jahre alt.
Was Du alles weißt???Gibt es: Teddyklinik döblin in wien