K
Gast
(Gelöschter Account)
Hast jetzt echt 1 Stunde nachgelesen?Du kennst mich schon recht gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast jetzt echt 1 Stunde nachgelesen?Du kennst mich schon recht gut![]()
Tja....das geht auch mit RadieschenDann entgeht dir aber auch das schöne Rülpsen danach. Schade.
Kiemen und Tracheen auch nochDu hast ja mehrere Luftwege
Die kann ich wiederum nicht... So unterscheiden sich die Geschmäcker...Tja....das geht auch mit Radieschen
Was ist jetzt mit der Operation Krankenhaus?Tja....das geht auch mit Radieschen
Nein. Als Phili mir geschrieben hat, war ich noch gar nicht da. Bin erst vorhin eingestiegen. Nachlesen vielleicht 10 Minuten...Hast jetzt echt 1 Stunde nachgelesen?
Am 16. Mai ist die Vorbesprechung und dann wird entschieden wenn ich hin mussWas ist jetzt mit der Operation Krankenhaus?
Ich hatte dich gerochenNein. Als Phili mir geschrieben hat, war ich noch gar nicht da. Bin erst vorhin eingestiegen. Nachlesen vielleicht 10 Minuten...
Du hast ja mehrere Luftwege
Vick vaporubIch hatte dich gerochen
Damit kann man sogar jemand anderen beatmen! Ein Freund hat mir erzählt, es gibt da so Seiten im Internetz, wo man ganz viele Erste-Hilfe-Videos findet. Er versteht aber nicht, warum die meistens nackt sind bei der Vorführung.Und die bekannte Schniepelatmung![]()
Gutes Riechorgan!Ich hatte dich gerochen
Atemwege freimachen!Damit kann man sogar jemand anderen beatmen! Ein Freund hat mir erzählt, es gibt da so Seiten im Internetz, wo man ganz viele Erste-Hilfe-Videos findet. Er versteht aber nicht, warum die meistens nackt sind bei der Vorführung.
Auf eine Stellungnahme des Roten Kreuzes zu diesem Thema wär ich auch gespannt....Damit kann man sogar jemand anderen beatmen! Ein Freund hat mir erzählt, es gibt da so Seiten im Internetz, wo man ganz viele Erste-Hilfe-Videos findet. Er versteht aber nicht, warum die meistens nackt sind bei der Vorführung.
Du lernst schnell!Und die bekannte Schniepelatmung![]()
Ich lerne auch schnell. Habe schon mitbekommen, dass der Lippen-nach-unten-Smiley dich nicht heiter stimmt. Darum wird er bei dir vermieden. Kleine Ursache - große Wirkung. Und billig auch noch dazu.Ach Burgi, du lachst wenigstens, von phili krieg ich oft ein, das depremiert mich.
Was ?! Ich lache oft mit dir....Ach Burgi, du lachst wenigstens, von phili krieg ich oft ein, das depremiert mich.
Hmm....also du lachst auch nicht wirklich?Ich lerne auch schnell. Habe schon mitbekommen, dass der Lippen-nach-unten-Smiley dich nicht heiter stimmt. Darum wird er bei dir vermieden. Kleine Ursache - große Wirkung. Und billig auch noch dazu.
Kriegst noch das hierund das
![]()