K
Gast
(Gelöschter Account)
im Anflug? Bis der fertig ist mit nachlesen....Hallo Burgi! Wie geht's dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Anflug? Bis der fertig ist mit nachlesen....Hallo Burgi! Wie geht's dir?
Du bist echt explosiv?Nein, ich mache es wie die Arizona Korallenhornschlange - ich furze knallend laut und stinkend.
Öfter mal schon, wobei ich sagen muss Lambi ist da mehr die "Knallerin"Du bist echt explosiv?![]()
Habt ihr schon mal gefurzt, geniest und gerülpst gleichzeitig? Einmal hab ichs gschafft, pah, war ich stolz....Öfter mal schon, wobei ich sagen muss Lambi ist da mehr die "Knallerin"![]()
Nein noch nicht, für Rülpsen muss ich sie noch begeisternHabt ihr schon mal gefurzt, geniest und gerülpst gleichzeitig? Einmal hab ichs gschafft, pah, war ich stolz....
Ich halt die Daumen!Nein noch nicht, für Rülpsen muss ich sie noch begeistern![]()
Sie singt auch, ich bin da zuversichtlich. Die Technik für Growling bringe ich ihr gerade bei, so gut ich es halt kann.Ich halt die Daumen!
1 l Cola könnte behilflich sein.Sie singt auch, ich bin da zuversichtlich. Die Technik für Growling bringe ich ihr gerade bei, so gut ich es halt kann.
Eine Singtechnik1 l Cola könnte behilflich sein.
knurren? wieso kann sie das nicht? oder hast du wieder Spezialwissen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
interessantEine Singtechnik
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich trinke nicht mit Kohlensäure...da bekomme ich gallenpickenCola trinken wir nur manchmal wenn wir brandig sind und da ist Rülpsen dann oft nicht die beste Idee![]()
Ach, mir gefällts auch wenn es schon ein bissi Mainstream istinteressant
wenn man noch kein Kopfweh hatte, mit der Musik kriegt mans.
Pickt der Gallische Hahn?Ich trinke nicht mit Kohlensäure...da bekomme ich gallenpicken
Hurra, ich lebe noch!Jungs, wie geht es euch?
Ne, die GallengängePickt der Gallische Hahn?![]()
Du hast ja mehrere LuftwegeHurra, ich lebe noch!
Ganz gut. War heute in der Firma. Nase jetzt trocken und noch ein wenig festsitzender Schleim im Rachen, aber ich betrachte mich als 99% geheilt. Muss nur aufpassen, dass kein Rückfall kommt. Haube oder Kapperl immer auf der Birn... Zugluft meide ich wie Vampire Knoblauch![]()
Du kennst mich schon recht gutim Anflug? Bis der fertig ist mit nachlesen....
Dann entgeht dir aber auch das schöne Rülpsen danach. Schade.Ich trinke nicht mit Kohlensäure...da bekomme ich gallenpicken