- Reaktionen
- 18.741
- Checks
- 11
Förderst du Kohle?Bergarbeiter - Lass jucken Kumpel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Förderst du Kohle?Bergarbeiter - Lass jucken Kumpel!
Nein ich arbeite nur in Bergwerken und "Lass jucken Kumpel" ist ein filmisches Portrait deutscher Zeitgeschichte.Förderst du Kohle?
Ok, das ändert die Lage dann doch um einiges.Das Aufhören war vorher schon geplant und wurde auch kommuniziert, ich glaube vor einem Jahr schon.
bist du wieder auf Fahrt?Bisher noch keinen Marschbefehl. Womöglich morgen vormittag. Habe mich aber schon vorsichtshalber von schwerer körperlicher Arbeit rausreklamiert. Evt. gehe ich heute Abend ein wenig aus. Sooo gesund bin ich dann schonburgi!bist du wieder auf Fahrt?
Junge! Du bist Rekonvaleszent!Bisher noch keinen Marschbefehl. Womöglich morgen vormittag. Habe mich aber schon vorsichtshalber von schwerer körperlicher Arbeit rausreklamiert. Evt. gehe ich heute Abend ein wenig aus. Sooo gesund bin ich dann schon
Wie gehts selbst?
Hast einen Vorderzahn verloren?Junge! Du bist Rekonvaleszent!
Fanke guf.......etwaf müde
Nein, das war ein GähnenHast einen Vorderzahn verloren?![]()
Bin beruhigt, Mäuschen.Nein, das war ein Gähnen
Noch nicht viel. Wird am Abend vielleicht eine Pizza werden.was hast du gegessen?
Bei uns gibt es Gemüsecurry und ErdbeerenNoch nicht viel. Wird am Abend vielleicht eine Pizza werden.
Für mich eine Nulldiät - würde euch nichts wegessen ;-)Bei uns gibt es Gemüsecurry und Erdbeeren
Gemüse und Curry magst du nicht?Für mich eine Nulldiät - würde euch nichts wegessen ;-)
Kommt aufs Gemüse an... Curry schon. Chicken Curry ist was Feines.Gemüse und Curry magst du nicht?
Kleine PrinzessinKommt aufs Gemüse an... Curry schon. Chicken Curry ist was Feines.
Zucchine, Auberginen, Papkrika, Tomaten im Ganzen sind Ausspuckgemüse... Waren sie schon als Kind
Erbsen, Karotten, Karfiol, Brokkoli, Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch, Kohlrabi, Kraut, Salate(außer Ruccola) gehen und werden gerne verzehrt.
Jeder hat das Recht auf seinen eigenen VogelKleine Prinzessin
Lass aber die Hose oben! Viel Spaß!!!Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Vogel
Ich muss gleich los. Wünsche einen schönen Abend!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?