- Reaktionen
- 89.932
- Checks
- 1
Zeig dich und nackt....dann ist alles gut!Tut mir leid. Ich gelobe Besserung!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig dich und nackt....dann ist alles gut!Tut mir leid. Ich gelobe Besserung!
![]()
Spielverderber...ok eine Herde Dromedare.. oder Alpaka... Alpaka ist gut, da tun die Männchen nix anderes als fressen. Ok, gelegentlich unter Aufwand aller Energie den Zeugungsakt vollziehen...
...bei der SchwiegermutterZeig dich und nackt....dann ist alles gut!
Au weia. Da habe ich mich wieder einmal wo reingeritten...Zeig dich und nackt....dann ist alles gut!
früher nicht, jetzt schon. fast.Das heißt doch nicht, dass sie nackt ist...
Zum Glück hab ich keine. Nochmal die Kurve gekratzt....bei der Schwiegermutter
Nein, ich erinnerte mich grad dran, als du sie mal angestiegen bist, da hat sie dich an die Schwiegermutter weitergereicht.Zum Glück hab ich keine. Nochmal die Kurve gekratzt.
Achso, du meinst ihre und nicht meine.Nein, ich erinnerte mich grad dran, als du sie mal angestiegen bist, da hat sie dich an die Schwiegermutter weitergereicht.

SorryAchso, du meinst ihre und nicht meine.
"Angestiegen" - dagegen verwahre ich mich auf das Heftigste!!! Sowas mach ich nicht.![]()
Gute Nacht. Ich zahle dir ganz viel Schokolade, wenn du mich nicht fotographierst oder filmst. Wäre schade um den Speicherplatz. Die wenigsten Fotos von mir gelingen. Augen zu und Mund offen bei mehr als 99% aller Versuche.Freund, ich gehe schon mal vor und warte mit der Kamera auf euch ..
Bis gleich!![]()
Kannste lang warten....Freund, ich gehe schon mal vor und warte mit der Kamera auf euch ..
Bis gleich!![]()
War nicht anlassiger als sie die meiste Zeit. Sie darf ständig und ich werde bei einem zaghaften Versuch gleich als "Ansteiger" gebrandmarkt?Sorry
Wie würdest du es ausdrücken?
ja, das meinte ich doch.War nicht anlassiger als sie die meiste Zeit. Sie darf ständig und ich werde bei einem zaghaften Versuch gleich als "Ansteiger" gebrandmarkt?
Ungerechte Welt.
...und ich bin auch ein Ansteiger, manchmal....War nicht anlassiger als sie die meiste Zeit. Sie darf ständig und ich werde bei einem zaghaften Versuch gleich als "Ansteiger" gebrandmarkt?
Ungerechte Welt.
Ich weiß nicht, was schlimmer ist, anlassig oder Ansteiger... Aber egal. Wenn du es nicht bös meinst, kann ich mit beidem leben. Vielleicht hätte ich im Leben mehr wagen sollen ohne Rücksicht auf Verluste. Dann wäre sicher mehr passiert. So oder so...ja, das meinte ich doch.
Sie ist doch auch ein Ansteiger und ich meins nicht bös.
Anlassig halt dann?
Ist schon ok. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt....und ich bin auch ein Ansteiger, manchmal....
ja, vielleicht...vielleicht auch nicht....Ich weiß nicht, was schlimmer ist, anlassig oder Ansteiger... Aber egal. Wenn du es nicht bös meinst, kann ich mit beidem leben. Vielleicht hätte ich im Leben mehr wagen sollen ohne Rücksicht auf Verluste. Dann wäre sicher mehr passiert. So oder so...![]()
Nachher ist man immer gscheiter. Leider hat man anders als im Film "Täglich grüßt das Murmeltier" nur einen Versuch.ja, vielleicht...vielleicht auch nicht....
Arbeitest du noch immer nicht an deinen negativen Glaubenssätzen?Nachher ist man immer gscheiter. Leider hat man anders als im Film "Täglich grüßt das Murmeltier" nur einen Versuch.