K
Gast
(Gelöschter Account)
Lilly spielt schon mit den mitgebrachten Heringen?Elsi, ist Eiersuchen für die Pupertiere schon uncool?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lilly spielt schon mit den mitgebrachten Heringen?Elsi, ist Eiersuchen für die Pupertiere schon uncool?
Do muß ma rechtzeitig drauf schaun, daß mas hot, wenn mas braucht....Sex richtig ist auch lustig![]()
Nein, sie schläft mit einem dicken Lammbauch, welchen sie in die Luft steckt ...wir haben ihr Futter mit Lamm mitgebracht.Lilly spielt schon mit den mitgebrachten Heringen?
Schon daheim?wir sind gleich auf dem Weg zum Flughafen....danke sehr!
wie geht es dir heute?
Und minzeNein, sie schläft mit einem dicken Lammbauch, welchen sie in die Luft steckt ...wir haben ihr Futter mit Lamm mitgebracht.
Nein, es war leicht zu finden auf dem SchreibtischBurgi, haben deine Eltern dir ein Osternestl versteckt?
Schon daheim?
Mir geht es besser, bin aber noch verschleimt und der seltene Husten hört sich wild an. Ich spüre aber, dass es aufwärts geht. Dienstag mache ich Homeoffice, weil ich um 11 zum Zahnarzt muss. Diesmal noch harmlos, weil nur ein Gebissabdruck...
gute Besserung weiterhin!Nein, BohnenUnd minze?
Dankeschön!gute Besserung weiterhin!
Ja, in seine Hand!Du musst den Arzt beißen?
Den lottoscheinbesitzerFür wen?![]()
Guten Mittag aus dem Föhnsturm.guten Morgen ihr Schönheiten!
Beiß durchDankeschön!
Ja, in seine Hand!
(nur ist da ein Metallgefäß mit Abdruckmasse im Weg![]()
packt euch einen Ziegelstein in die Tasche......nicht das ihr wegfliegt!Guten Mittag aus dem Föhnsturm.
Guten Mittag! Biste noch in Bullerbü?Schon wieder so spät
Der Sonntag, der eigentlich diesmal ein Montag ist, vergeht immer so schnell. Und dann wurde uns noch eine Stunde entwendet.
Schönen Ostermontag und standhaft bleiben im Wind ;-)
Ich war letzte Woche für eine Stunde im Neusiedler See Hinterland (auf der russisch-mongolischen Seite)Guten Mittag! Biste noch in Bullerbü?
Yep. Einmal noch kräftig voressen für ganze WocheGuten Mittag! Biste noch in Bullerbü?
Aber um 4 schippern wir los! Da legt die Wanne ab!Yep. Einmal noch kräftig voressen für ganze Woche
Ca. um 4 geht's ab nach Wien.