Geschützte Werkstätte die 1.

Jetzt wo do es sagst: Ja, da ist keine eigene Aufnahme dafür vorgesehen. Freiluft ist angesagt.
Für dich werden wir eine große Flasche Riechsalz bestellen. Sicher ist sicher.
Danke! Ich Stelle .mir vor wie du in dem Ding in deinem Dorf aussteigst und zum Auto deines Vaters schlenderst! Hinter dir liegen mehrere Frauen ohnmächtig oder masturbierend.....hot

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ich Stelle .ihr vor wie du in dem Ding in deinem Dorf aussteigst und zum Auto deines Vaters schlenderst! Hinter dir liegen mehrere Frauen ohnmächtig oder masturbierend.....hot
Ich kann mir ja wirklich viel ausmalen in Gedanken, aber dieses Bild will und will mir nicht gelingen. Muss wohl noch üben oder bei String Emil in die Lehre gehen.

Da spritzen die Funken!
Mit besonderen Empfehlungen für unsere Phili:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da spritzen die Funken!
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Aber mutig, da trauen sich andere nichtmal mit Hose ran....

Da spritzen die Funken!
Das hat nichts mit Arbeitsschutz zu tun!

In Kärnten, in Kärnten, da wohnt ein struppiger Gesell...dessen Namen verbindet man mit Gebell! Er wohnt an einem See und wünscht sich ne Wampe von der Fee...Ole ole!

Zurück
Oben