K
Gast
(Gelöschter Account)
in welcher Dimension bin ich? und wennst es dann realisierst...oh fuck.Wer bin ich? Was bin ich? Welches Jahr des Herrn schreiben wir?....kenne ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in welcher Dimension bin ich? und wennst es dann realisierst...oh fuck.Wer bin ich? Was bin ich? Welches Jahr des Herrn schreiben wir?....kenne ich!
kennst du den Witz: "eine Frau schaut am 40 igsten Hochzeitstag morgens in den Spiegel und sagt "das hat er verdient"! ?in welcher Dimension bin ich? und wennst es dann realisierst...oh fuck.
Ergänze noch: Wo bin ich?Wer bin ich? Was bin ich? Welches Jahr des Herrn schreiben wir?....kenne ich!
Nie gehört. Ganz schön böse und doppeldeutig...kennst du den Witz: "eine Frau schaut am 40 igsten Hochzeitstag morgens in den Spiegel und sagt "das hat er verdient"! ?
die Herdplatte tut es zur not.Toaster ist gerade eingegangen. Schweinebacke! Muss ich nachher untersuchen, aber ich fürchte, das ist nix mehr zu machen.
Backrohr mit 220 geht auchToaster ist gerade eingegangen. Schweinebacke! Muss ich nachher untersuchen, aber ich fürchte, das ist nix mehr zu machen.
Seit wann hast du einen Astralleib?Ergänze noch: Wo bin ich?
(passiert mir tatsächlich manchmal, wenn ich nachts aufwache und überlegen muss, in welchen der drei von mir frequentierten Betten mein Astralleib gerade zu ruhen pflegt.)
Erwischt. Ich weiß gar nicht genau, was das istSeit wann hast du einen Astralleib?
Er hatte bei seiner Männergrippe eine NahtoderfahrungSeit wann hast du einen Astralleib?
nö, das stimmt schon, unser Astralleib reist ja im Traumzustand herum.Erwischt. Ich weiß gar nicht genau, was das istWollte es als Synonym für "Luxuskörper", "Schnitzelfriedhof" und Bierwampe verwenden. Womöglich liege ich damit aber falsch...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich warte schon die ganze Zeit, jetzt ist angeblich die Zeit des großen Erwachens, wo viele ihr höheres Bewußtsein eingespielt bekommen. Das wär mal ein geiles Osterfest....Er hatte bei seiner Männergrippe eine Nahtoderfahrung
na, warten wir mal abIch warte schon die ganze Zeit, jetzt ist angeblich die Zeit des großen Erwachens, wo viele ihr höheres Bewußtsein eingespielt bekommen. Das wär mal ein geiles Osterfest....
Bei mir ists noch....ich habe gerade einen Ohrorgi....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Was anderes kannst eh nicht tun....aber wenns am Kopf juckt und es sich anfühlt, als würdet ihr von oben gesalzen, das sind DNA upgrades. Kein Scherz jetzt.na, warten wir mal ab
oder LäuseWas anderes kannst eh nicht tun....aber wenns am Kopf juckt und es sich anfühlt, als würdet ihr von oben gesalzen, das sind DNA upgrades. Kein Scherz jetzt.