- Reaktionen
- 96.797
- Checks
- 11
Ja du hast auch schnell geschaltenDie Korrektur beim User zitieren dauert halt ein paar Sekündchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja du hast auch schnell geschaltenDie Korrektur beim User zitieren dauert halt ein paar Sekündchen![]()
Naja... Ich arbeite nur mit liegenden Bäumen und bin eher am Stamm als den Ästen interessiert, also eher der Mann fürs Grobe. Elsis Bäume sollen ja weiterleben, oder?
Was habts denn aufgführt?Ja du hast auch schnell geschaltenWeg is weg
Das System überlistetWas habts denn aufgführt?
Ja, das wär nicht schlecht....Naja... Ich arbeite nur mit liegenden Bäumen und bin eher am Stamm als den Ästen interessiert, also eher der Mann fürs Grobe. Elsis Bäume sollen ja weiterleben, oder?
Wenn ich mich drauf setzen tär" ist es höchstens überlastetDas System überlistet
Das musst du dir selbst mit Mitglied #506008 ausmachen![]()
Sie hat e bissl mehr holz vor der hütteNaja... Ich arbeite nur mit liegenden Bäumen und bin eher am Stamm als den Ästen interessiert, also eher der Mann fürs Grobe. Elsis Bäume sollen ja weiterleben, oder?
Dann bin ich leider auch nicht der richtige. Schon beim Rasenmähen gibt es bei mir immer Kollateralschäden, weil ich nicht immer genau unterscheiden kann, was Zierstrauch ist und was weg kann.Ja, das wär nicht schlecht....
So wie die Mutzenbacherin(?) in deinem Avatar?Wenn ich mich drauf setzen tär" ist es höchstens überlastet![]()
I glaub um des gehts grad ned und auch nicht ums Würschtl, das man damit braten kann.Sie hat e bissl mehr holz vor der hütte![]()
Ich weiss das ichs in den roten bereich treiben kannWenn ich mich drauf setzen tär" ist es höchstens überlastet![]()

Der rasenmähermann?Dann bin ich leider auch nicht der richtige. Schon beim Rasenmähen gibt es bei mir immer Kollateralschäden, weil ich nicht immer genau unterscheiden kann, was Zierstrauch ist und was weg kann.
Das ist nicht die Mutzenbacherin, das ist ein Werk von Mihály Zichy aus dem Zyklus Liebe.So wie die Mutzenbacherin(?) in deinem Avatar?
Ist das ein Horrorfilm? Ganz so schlimm würde ich mich selbst nicht sehen.Der rasenmähermann?
Dankeschön für die Erläuterung. Dann hab ich das mit einem anderen Avatar verwechselt.Das ist nicht die Mutzenbacherin, das ist ein Werk von Mihály Zichy.
Vorm Haus. ja.Sie hat e bissl mehr holz vor der hütte![]()
Ich wollte nur unterstützend eingreifenVorm Haus. ja.

jaja, die Unterstützung, die ich grad nicht brauch....Ich wollte nur unterstützend eingreifen![]()
Wenn ich Lambi an die Tepf' will sage ich ihr, dass ich wie ein Mann hinter ihr stehe und ihr hilfreich unter die Arme greifen willIch wollte nur unterstützend eingreifen![]()