K
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sagen re, wenn wir redefaul sind, du ups....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sagen re, wenn wir redefaul sind, du ups....
Wir sagen re, wenn wir redefaul sind, du ups....![]()
Was gabs Aufdeckendes?Ich verstehe unter Re Folgendes: lateinisch re- „wieder-, zurück-“
Wenn ich ups schreibe meine ich das meistens, wenn etwas Unangenehmses, Aufdeckendes u. dgl. geschrieben wird.
Was gabs Aufdeckendes?
Hirsch kontra bauern schnopsA ...
Viel Erfolg!Habe heute endlich mal wieder ein Tischtennismeisterschaftsturnier.
Ich freue mich schon mega darauf
![]()
Ich treff nichtmal den Ball...Habe heute endlich mal wieder ein Tischtennismeisterschaftsturnier.
Ich freue mich schon mega darauf
![]()
Weck mal Burgi auf, der verpennt das ganze Leben....übst du immer in der Hosentasche?
übst du immer in der Hosentasche?
Des ist doch lockruf für an puto....@Mitglied #659257 put put put.... kommt zu Tantschen...es wird gerade schlüpfrig!
@Mitglied #659257 put put put.... kommt zu Tantschen...es wird gerade schlüpfrig!
übst du immer in der Hosentasche?

es wird ostern...eier überallEs wird ja soooooo schlüpfriiig![]()
![]()
mache ich!Ne, du könntest es bei deinem Hasi beim gemeinsamen Eierpecken zu Ostern ausprobieren und berichtest uns dann![]()
Me too ....Ich treff nichtmal den Ball...
Aber dir viel Glück
es wird ostern...eier überall
... ich seh mehr die Bunnies.... 
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?