- Reaktionen
- 18.764
- Checks
- 11
Kann ich auch. Die Abbiegeanweisungen können verwirrend, falsch oder zu spät sein...Ich verfahr mich sogar mit Navi...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich auch. Die Abbiegeanweisungen können verwirrend, falsch oder zu spät sein...Ich verfahr mich sogar mit Navi...![]()
Ich bin nicht multitasking, zuhören und auf den Verkehr konzentrieren, ein Desaster...Kann ich auch. Die Abbiegeanweisungen können verwirrend, falsch oder zu spät sein..
Auch Seite, Arm abstehend.Wie schlaft ihr...auf der Seite, Bauch oder Rücken?
Ich auf der Seite
Der Fuchs und der reudige Straßenkater bei Pinocchio....Bei Tom und Jerry gibts öfter so wilde Straßenkatzen...
Arm und SchniepelAuch Seite, Arm abstehend.
Vlt....es gibt viele füchse in BerlinDer Fuchs und der reudige Straßenkater bei Pinocchio....
Den Fuchs als Schwiegersohn Phili?
Auf der Seite, 1 Polster im Arm, einen zwischen den Beinen, fürs Kreuz.Wie schlaft ihr...auf der Seite, Bauch oder Rücken?
Ich auf der Seite
Laß sie mal raus....letztens sah ich ein Video, da hat ein Hund ein Reh mitgebracht.Vlt....es gibt viele füchse in Berlin
Das war aufgelegt. Ich hätte mir ohne diese Neldung Sorgen gemacht.Arm und Schniepel
Du siehst, alles ok bei mir!Das war aufgelegt. Ich hätte mir ohne diese Neldung Sorgen gemacht.
und da liegst du jetzt draufMein Hasi hat sich ein Seitenschläferkissen gekauft.
Gute Nacht. Heute wirds ruhiger im Lummelland. VermutlichGute Nacht Freunde....schlaft gut!
du auchGute Nacht Freunde....schlaft gut!
Was treibt dich zu dieser Annahme?Gute Nacht. Heute wirds ruhiger im Lummelland. Vermutlich
Jeden Tag Gänsegeschnatter ist anstrengend.Was treibt dich zu dieser Annahme?
Du bist ja das PlappermaulJeden Tag Gänsegeschnatter ist anstrengend.