Geschützte Werkstätte die 1.

Seit der Physiotherapeut an mir rumgedrückt hat ist alles schlimmer geworden und zieht mächtig in die Hüfte.....da ist kein so gutes Schlafen. Aber des muss sich jetzt wieder alles einruckeln...
Au weh. Dann gute Besserung! Baden fällt hier flach, denn ich habe mich bei der Programmierung fürs Warmwasser um einen Tag vertan. Nun ist das Wasser kalt. Nächster Versuch am Nachmittag...
Hab trotz allem einen schönen Sonntag! Mir hat bei meinem Tennisarm und Rückenproblemen ein Osteopath gut helfen können. Der Tennisarm ist kurz nach der Behandlung komplett verschwunden. Aber ich hoffe, dass bei dir das Einruckeln schon hilft!

Au weh. Dann gute Besserung! Baden fällt hier flach, denn ich habe mich bei der Programmierung fürs Warmwasser um einen Tag vertan. Nun ist das Wasser kalt. Nächster Versuch am Nachmittag...
Hab trotz allem einen schönen Sonntag! Mir hat bei meinem Tennisarm und Rückenproblemen ein Osteopath gut helfen können. Der Tennisarm ist kurz nach der Behandlung komplett verschwunden. Aber ich hoffe, dass bei dir das Einruckeln schon hilft!
Dein Arm ist weg und bekommt man Tennisarme nicht vom wi.....? Dann komm mit zu mir in die Wanne...16 Uhr schippern wir los!

Es war der linke Arm und ich bin Rechtshänder... Der Osteopath hat nur die Beschwerden weggezaubert und nicht den Arm. Ich bin doch kein einarmiger Bandit ;) Wanne klingt immer gut. :love:

Warmduscher :mrgreen:

Zurück
Oben