- Reaktionen
- 89.771
- Checks
- 1
Du sollst nicht ertrinkenBei dir braucht man nicht zu fragen: Wo sonst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sollst nicht ertrinkenBei dir braucht man nicht zu fragen: Wo sonst?![]()
Der Griff zum Festhalten wächst mit der AufgabeDu sollst nicht ertrinken
Gute Nacht und bis gleichDer Griff zum Festhalten wächst mit der Aufgabe
Ich bin ziemlich erledigt. Werde die Zähne putzen und ins Bett wackeln...
Gute Nacht und dir heute einen besseren Schlaf als gestern.
![]()
Ich hüpfe gleich in die Wanne. Nur Geduld. Die Rolläden sind noch zu. Ist schon wieder so spät. Der Sonntag geht vorbei wie im Flug.Guten Morgen! Ne, ich warte auf euch bei herrlichen Sonnenschein!
Heute nachmittag. Meist so um 17 Uhr herum.wann fährst du zurück?
Wie war die Nachtruhe? Du konntest gar nicht genug vom Whirlpool kriegen...Guten Morgen! Ne, ich warte auf euch bei herrlichen Sonnenschein!
Seit der Physiotherapeut an mir rumgedrückt hat ist alles schlimmer geworden und zieht mächtig in die Hüfte.....da ist kein so gutes Schlafen. Aber des muss sich jetzt wieder alles einruckeln...Wie war die Nachtruhe? Du konntest gar nicht genug vom Whirlpool kriegen...
Au weh. Dann gute Besserung! Baden fällt hier flach, denn ich habe mich bei der Programmierung fürs Warmwasser um einen Tag vertan. Nun ist das Wasser kalt. Nächster Versuch am Nachmittag...Seit der Physiotherapeut an mir rumgedrückt hat ist alles schlimmer geworden und zieht mächtig in die Hüfte.....da ist kein so gutes Schlafen. Aber des muss sich jetzt wieder alles einruckeln...
Dein Arm ist weg und bekommt man Tennisarme nicht vom wi.....? Dann komm mit zu mir in die Wanne...16 Uhr schippern wir los!Au weh. Dann gute Besserung! Baden fällt hier flach, denn ich habe mich bei der Programmierung fürs Warmwasser um einen Tag vertan. Nun ist das Wasser kalt. Nächster Versuch am Nachmittag...
Hab trotz allem einen schönen Sonntag! Mir hat bei meinem Tennisarm und Rückenproblemen ein Osteopath gut helfen können. Der Tennisarm ist kurz nach der Behandlung komplett verschwunden. Aber ich hoffe, dass bei dir das Einruckeln schon hilft!
WarmduscherAu weh. Dann gute Besserung! Baden fällt hier flach, denn ich habe mich bei der Programmierung fürs Warmwasser um einen Tag vertan. Nun ist das Wasser kalt. Nächster Versuch am Nachmittag...
Hab trotz allem einen schönen Sonntag! Mir hat bei meinem Tennisarm und Rückenproblemen ein Osteopath gut helfen können. Der Tennisarm ist kurz nach der Behandlung komplett verschwunden. Aber ich hoffe, dass bei dir das Einruckeln schon hilft!
Guten Morgen Teddy!Guten Morgen
Re!Guten Morgen
Ich glaube, meine Psoriasis heilt von innen heraus. Kundalini, heilt alles....Guten Morgen Teddy!
Wir Kärntner sind ehrliche Gauner.Es war der linke Arm und ich bin Rechtshänder... Der Osteopath hat nur die Beschwerden weggezaubert und nicht den Arm. Ich bin doch kein einarmiger BanditWanne klingt immer gut.
![]()
Wenn das keine guten Nachrichten sind. Ich drück dir ganz fest die Daumen!Ich glaube, meine Psoriasis heilt von innen heraus. Kundalini, heilt alles....