- Reaktionen
- 90.096
- Checks
- 1
Ich habe den ganzen Tag gegrinst bei der Vorstellung... Und nur3 Grad brrr
Ich bin heut übrigens nicht nach Graz gefahren, ein andermal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den ganzen Tag gegrinst bei der Vorstellung... Und nur3 Grad brrr
Elsi wird gleich schimpfen, aber sei's drum. Bei meiner Sexyness gibts eh nimmer viel zu verlieren:"Patienten mit einer schweren Insektengiftallergie werden ambulant und stationär hyposensibilisiert. Je nach Schweregrad dauert die Therapie zwischen drei und fünf Jahren und kann mit einem ca. fünftägigen stationären Aufenthalt in der Evangelischen Lungenklinik Berlin beginnen. Die Behandlung erfolgt nach den Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Allergologie und klinische Immunologie sowie des Ärzteverbandes Deutscher Allergologen."
Insektengiftallergie
www.pgdiakonie.de
Schade. Ich hoffe, es war nicht wegen der Schmerzen.3 Grad brrr
Du wolltest mich doch nur nackt im Auto.Ich habe den ganzen Tag gegrinst bei der Vorstellung... Und nur![]()
dochSchade. Ich hoffe, es war nicht wegen der Schmerzen.
Du und Calmi bekommen das goldene Säckchen verliehenElsi wird gleich schimpfen, aber sei's drum. Bei meiner Sexyness gibts eh nimmer viel zu verlieren:
Hyper- vs. Hypo ist der springende Punkt:
Hyper: Zu hoch, darüber, vgl. Hypertonie -> Bluthochdruck, Hyperglykämie: Zu hoher Blutzucker
Hypo: Zu niedrig, darunter. Hypoxie: Unterversorgung mit Sauerstoff, hypoglykämischer Schock: Unterzuckerung
Tantchens Zitat spricht von HypO...
naja, irgendwann kommt ja was gutes dabei raus....aber es ist echt hart.
und dann gibts noch den hippo, vielleicht magst auch darüber referieren?Elsi wird gleich schimpfen, aber sei's drum. Bei meiner Sexyness gibts eh nimmer viel zu verlieren:
Hyper- vs. Hypo ist der springende Punkt:
Hyper: Zu hoch, darüber, vgl. Hypertonie -> Bluthochdruck, Hyperglykämie: Zu hoher Blutzucker
Hypo: Zu niedrig, darunter. Hypoxie: Unterversorgung mit Sauerstoff, hypoglykämischer Schock: Unterzuckerung
Tantchens Zitat spricht von HypO...
Das Nilpferd pupst vielund dann gibts noch den hippo, vielleicht magst auch darüber referieren?
und trinkt kakiwasserDas Nilpferd pupst viel
Und ist ein gefährlicher Zeitgenosse! Verursacht mehr Tote pro Jahr als Haie.Das Nilpferd pupst viel
Aber das müssen sie 24 Stunden um den Hals tragen.Du und Calmi bekommen das goldene Säckchen verliehen
Oh ja....da bimmelts dann immerAber das müssen sie 24 Stunden um den Hals tragen.
Können einen halbierenUnd ist ein gefährlicher Zeitgenosse! Verursacht mehr Tote pro Jahr als Haie.
Ich habs eh nicht soo mit Menschen...Und ist ein gefährlicher Zeitgenosse! Verursacht mehr Tote pro Jahr als Haie.
und wir wissen immer, wo sie sind....Oh ja....da bimmelts dann immer
Aber mit uns? Wir sind auch Menschen...auch wenn du das nicht glaubstIch habs eh nicht soo mit Menschen...