Geschützte Werkstätte die 1.

"Patienten mit einer schweren Insektengiftallergie werden ambulant und stationär hyposensibilisiert. Je nach Schweregrad dauert die Therapie zwischen drei und fünf Jahren und kann mit einem ca. fünftägigen stationären Aufenthalt in der Evangelischen Lungenklinik Berlin beginnen. Die Behandlung erfolgt nach den Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Allergologie und klinische Immunologie sowie des Ärzteverbandes Deutscher Allergologen."
Elsi wird gleich schimpfen, aber sei's drum. Bei meiner Sexyness gibts eh nimmer viel zu verlieren:
Hyper- vs. Hypo ist der springende Punkt:
Hyper: Zu hoch, darüber, vgl. Hypertonie -> Bluthochdruck, Hyperglykämie: Zu hoher Blutzucker
Hypo: Zu niedrig, darunter. Hypoxie: Unterversorgung mit Sauerstoff, hypoglykämischer Schock: Unterzuckerung
Tantchens Zitat spricht von HypO...

Zuletzt bearbeitet:
Elsi wird gleich schimpfen, aber sei's drum. Bei meiner Sexyness gibts eh nimmer viel zu verlieren:
Hyper: Zu hoch, darüber, vgl. Hypertonie -> Bluthochdruck, Hyperglykämie: Zu hoher Blutzucker
Hypo: Zu niedrig, darunter. Hypoxie: Unterversorgung mit Sauerstoff, hypoglykämischer Schock: Unterzuckerung
Du und Calmi bekommen das goldene Säckchen verliehen

und dann gibts noch den hippo, vielleicht magst auch darüber referieren?

Zurück
Oben