K
Gast
(Gelöschter Account)
Wie gehts euch Lummels? Bei mir läßt der Streß etwas nach....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gehts euch Lummels? Bei mir läßt der Streß etwas nach....

Besser ists, wenns gut geht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den mann?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kennt ihr das?
Das LiedDen mann?
Ich habs heute zum 1. Mal gehört und soo Augen gemacht...
Sag ja wegen dem mann sonst hättest ja ohren bekommenIch habs heute zum 1. Mal gehört und soo Augen gemacht...
Das sagt der geile Fi.....! Er hat doch regelmäßig den Verstand verloren wenn er einen Rock sah.Das Lied
Nehmt mein hut und nehmt mein stock und bringt mir bitte einen bambusrock.Das sagt der geile Fi.....! Er hat doch regelmäßig den Verstand verloren wenn er einen Rock sah.

Deshalb ists ja eine großartige Leistung, wenn er so ein Lied geschrieben hat.Das sagt der geile Fi.....! Er hat doch regelmäßig den Verstand verloren wenn er einen Rock sah.
Deshalb ists ja eine großartige Leistung, wenn er so ein Lied geschrieben hat.
Wie würdest denn differenzieren?Jein, es ist für meinen Geschmack zu pauschalisiert dargestellt. Ich habe gerne differenzierte und authentische Sichtweisen.
Mei Huat der hot 3 Eckn....Nehmt mein hut und nehmt mein stock und bringt mir bitte einen bambusrock.![]()
Eine Hündin kam in die küche und stahl dem koch ein ei......Mei Huat der hot 3 Eckn....
Wie gehts weiter?Eine Hündin kam in die küche und stahl dem koch ein ei......
Kennst nicht?Wie gehts weiter?
Udo Jürgens mag ich nicht.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kennt ihr das?