- Reaktionen
- 90.093
- Checks
- 1
Hol das Säckchen raus....dann schläft es sich sicherer! glaube mir!Ich bin schon wieder müde. Tatort war heute mehr wie ein Thriller, wo so manches offen bleibt.
Gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hol das Säckchen raus....dann schläft es sich sicherer! glaube mir!Ich bin schon wieder müde. Tatort war heute mehr wie ein Thriller, wo so manches offen bleibt.
Gute Nacht!
Raus aus dem Schlüppi? Und dann wohin damit?Hol das Säckchen raus....dann schläft es sich sicherer! glaube mir!
Womit?Raus aus dem Schlüppi? Und dann wohin damit?
Guten Morgen.Womit?
Ja, schon. aber wie kommt Calmi sonst auf Maiglöckchen?
Maiglöckchen ist sozusagen DER Duft des Frühlings und symbolisert Liebe, Zärtlichkeit und Unschuld.wos i ni
Guten Morgen, schlafen ist so ziemlich das einzige, was noch meist gut funktioniert....mutte mit Mut!Guten Morgen.
Mit dem "Säckchen". Ich hoffe du hast gut geschlafen.
Mich freuts irgendwie gar nicht heute, aber wat mut dat mut....
Klugscheißen ist willkommen, aber nur nicht übertreiben.Maiglöckchen ist sozusagen DER Duft des Frühlings und symbolisert Liebe, Zärtlichkeit und Unschuld.
Und es heißt (oder hieß?), dass empfängnisbereite Frauen zart nach Maiglöckchen dufte würden.... aber ich glaube, das ist widerlegt worden.
However - Maiglöckchen ist in vielen Parfüms enthalten (und im Frühjahr bemerkt man davon oft und viel in den Öffis)....
Ok, Klugscheißerchen hört eh schon auf....![]()
Was ist mit ihnen?Die armen Axolotl....
ja, so eine ähnliche weisse Katze hatte ich auch mal vor längerer ZeitDer weiße
da dachte ich mir auch, irgendwie ist denen kein Schluss mehr eingefallenIch bin schon wieder müde. Tatort war heute mehr wie ein Thriller, wo so manches offen bleibt.
Gute Nacht!
vielleicht parfumieren sich die empfängnisbereiten Frauen mit Maiglöckchen...Und es heißt (oder hieß?), dass empfängnisbereite Frauen zart nach Maiglöckchen dufte würden.... aber ich glaube, das ist widerlegt worden.
However - Maiglöckchen ist in vielen Parfüms enthalten (und im Frühjahr bemerkt man davon oft und viel in den Öffis)....
Sag ich euch nicht, mir hats den Tag versaut.Was ist mit ihnen?![]()
Sag ich euch nicht, mir hats den Tag versaut.
Vielleicht waren das Müllschlucker?soll ich wen verkloppen?!
Mir hat man gerade gesagt, ich rede nur Müll!
Wer hat das gesagt? So eine Frechheit!soll ich wen verkloppen?!
Wayne kümmertssoll ich wen verkloppen?!

Ein Besucher der Studieberatung.Wer hat das gesagt? So eine Frechheit!
das sagte ich mir auch, als er mit dem Krankenwagen wegfuhren.Wayne kümmerts![]()