Geschützte Werkstätte die 1.

Ja, schon. aber wie kommt Calmi sonst auf Maiglöckchen?

Maiglöckchen ist sozusagen DER Duft des Frühlings und symbolisert Liebe, Zärtlichkeit und Unschuld.
Und es heißt (oder hieß?), dass empfängnisbereite Frauen zart nach Maiglöckchen dufte würden.... aber ich glaube, das ist widerlegt worden.

However - Maiglöckchen ist in vielen Parfüms enthalten (und im Frühjahr bemerkt man davon oft und viel in den Öffis)....

Ok, Klugscheißerchen hört eh schon auf.... ;)

Maiglöckchen ist sozusagen DER Duft des Frühlings und symbolisert Liebe, Zärtlichkeit und Unschuld.
Und es heißt (oder hieß?), dass empfängnisbereite Frauen zart nach Maiglöckchen dufte würden.... aber ich glaube, das ist widerlegt worden.

However - Maiglöckchen ist in vielen Parfüms enthalten (und im Frühjahr bemerkt man davon oft und viel in den Öffis)....

Ok, Klugscheißerchen hört eh schon auf.... ;)
Klugscheißen ist willkommen, aber nur nicht übertreiben.

ja, so eine ähnliche weisse Katze hatte ich auch mal vor längerer Zeit
Ich bin schon wieder müde. Tatort war heute mehr wie ein Thriller, wo so manches offen bleibt.
Gute Nacht!
da dachte ich mir auch, irgendwie ist denen kein Schluss mehr eingefallen

vielleicht parfumieren sich die empfängnisbereiten Frauen mit Maiglöckchen...

Zurück
Oben