K
Gast
(Gelöschter Account)
warum, was war da?Wo wart ihr am 12. 09. 1990?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum, was war da?Wo wart ihr am 12. 09. 1990?
Nur Interesse halber.....warum, was war da?
Meinst, das weiß ich heut noch? Wo warst denn du?Nur Interesse halber.....
Das war einen Tag nach meinem.12 Geburtstag. Ich war in der Schule und dann Zuhause.Meinst, das weiß ich heut noch? Wo warst denn du?
Der SeelenpfauIch bin deine Seelenfrau
Ich mag Pfaue....schöne TiereDer Seelenpfau
ja eben deshalb.Ich mag Pfaue....schöne Tiere
... und meine Tochter war gerade 2 Wochen alt....Das war einen Tag nach meinem.12 Geburtstag. Ich war in der Schule und dann Zuhause.
ja....und machen an ziemlichen Lärm. Manchesmal. Schreien in der Gegend herum. Zumindest die, die ich kannte (als Kind, kann ich mich erinnern, hatte die irgendwer im Dorf).Ich mag Pfaue....schöne Tiere
Ja, so wie du! Wunderschön aber laut!ja....und machen an ziemlichen Lärm. Manchesmal. Schreien in der Gegend herum. Zumindest die, die ich kannte (als Kind, kann ich mich erinnern, hatte die irgendwer im Dorf).
Manchesmal haben wir auch eine Feder gefunden.
ich wundere mich immer auch, wie so kleine Vögelchen (also Singvögel, keine Pfaue) soviel Lärm machen können. Höre sie immer morgens, sogar durchs geschlossene Fenster.Ja, so wie du! Wunderschön aber laut!
Ja, Vögel können mörderlaut sein! Auch Hunde und Katzen!ich wundere mich immer auch, wie so kleine Vögelchen (also Singvögel, keine Pfaue) soviel Lärm machen können. Höre sie immer morgens, sogar durchs geschlossene Fenster.
Was sie wohl so durch die Gegend schreien? ;-)
andererseits sinds Naturgeräusche und dadurch angeblich beruhigend, ausserdem immer noch besser als Autolärm und man kann sagen, in einem gewissen Maß ist die Natur noch in Ordnung. Zumindest am Stadtrand.
ich wundere mich immer auch, wie so kleine Vögelchen (also Singvögel, keine Pfaue) soviel Lärm machen können. Höre sie immer morgens, sogar durchs geschlossene Fenster.
Was sie wohl so durch die Gegend schreien? ;-)
andererseits sinds Naturgeräusche und dadurch angeblich beruhigend, ausserdem immer noch besser als Autolärm und man kann sagen, in einem gewissen Maß ist die Natur noch in Ordnung. Zumindest am Stadtrand.
HASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDie Vögel machen auf den Partneranlockgeschrei![]()
HASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

ich habe ein Möhrchen für dich!Willst mich anlocken![]()
![]()
ich habe ein Möhrchen für dich!
A Tofuwürstl kann ich besorgen!Ich überlege es mir noch, wenn das Alles ist![]()
A Tofuwürstl kann ich besorgen!